Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Woran liegt es (nochmal; meine es schon mal gelesen zu haben), dass meine Xbox One S nach dem Ausschalten noch eine Zeit lang auf die Festplatte zugreift und "Hintergrundaktivitäten" ausführt?
Spielstände in die Cloud übertragen, was aber meist in unter einer Minute abgeschlossen sein sollte.
Oder wenn ein Download läuft (Patch oder Spiel etc.) braucht sie einen Punkt zum unterbrechen, dann dauert es gern auch mal zwei bis drei Minuten.
Woran liegt es (nochmal; meine es schon mal gelesen zu haben), dass meine Xbox One S nach dem Ausschalten noch eine Zeit lang auf die Festplatte zugreift und "Hintergrundaktivitäten" ausführt?
Weil sie wohlmöglich noch nach Hause telefoniert hab es mal ohne Ethernet Kabel getestet (Wlan war natürlich auch aus), da ging die Konsole viel schneller aus.
Wobei zu Zeiten der Xbox 360 / PS3 auch des Öfteren behauptet wurde, dass man keinen Unterschied zwischen 30 und 60 FPS sieht. Inzwischen wollen alle 60 FPS.
Ich glaube, wenn man sich einmal an ein gewisses Level gewöhnt hat, ist es schwer danach Abstriche in Kauf zu nehmen.
Natürlich erkennt man die 30fps bei Horizon, aber es fällt halt wesentlich weniger ins Gewicht, weil die 30fps locked sind und es keine Abweichungen gibt. Somit sind die 30fps wesentlich flüssiger als zB bei einem Ghost Recon Wildlands.
Also mal ehrlich...
Siehst du den Unterschied wirklich nicht? Auf welchen TVs oder Monitoren spielt ihr denn?
HD Ready in 720p, oder was?
Ich fand diese ständigen Auflösungsvergleiche ja auch nervig und überzogen, aber sehen tut man das, so ehrlich muss man schon sein. Mit der Scorpio hat das ja dann endlich ein Ende.
Also mal ehrlich...
Siehst du den Unterschied wirklich nicht? Auf welchen TVs oder Monitoren spielt ihr denn?
Ich fand diese ständigen Auflösungsvergleiche ja auch nervig und überzogen, aber sehen tut man das, so ehrlich muss man schon sein. Mit der Scorpio hat das ja dann endlich ein Ende.
Ich sehe den Unterschied, aber er fällt halt weniger ins Gewicht imho. Mir ging es nur um die Aussagen von früher, zwischen der PS4 und One. Der Unterschied fällt halt nur ins Gewicht, wenn man quasi die Nase vorne hat. Früher reiteten die PS4ler auf dem Unterschied zwischen 900p und 1080per herum und jetzt auf einmal gibt es keinen Unterschied mehr zwischen native 4k und Checkerboard.
Ich sehe den Unterschied, aber er fällt halt weniger ins Gewicht imho. Mir ging es nur um die Aussagen von früher, zwischen der PS4 und One. Der Unterschied fällt halt nur ins Gewicht, wenn man quasi die Nasi vorne hat.
und vor allem, wenn man Standbilder vergleicht.
Wenn das ganze in Bewegung ist, fällt der Unterschied noch viel weniger ins Gewicht..und bei richtigem Spielen merkt man das überhaupt nicht.
Ich behaupte die aller aller wenigsten Leute, kaufen ein Spiel für beide Systeme und lassen sie parallel nebeneinander laufen um permanent den Vergleich zu haben.
und vor allem, wenn man Standbilder vergleicht.
Wenn das ganze in Bewegung ist, fällt der Unterschied noch viel weniger ins Gewicht..und bei richtigem Spielen merkt man das überhaupt nicht.
Ich behaupte die aller aller wenigsten Leute, kaufen ein Spiel für beide Systeme und lassen sie parallel nebeneinander laufen um permanent den Vergleich zu haben.
Das stimmt aber nicht immer.
Gerade in Bewegung ist die geringere Auflösung häufig mit einem deutlich sichbaren Aliasing verbunden. Finde ich persönlich schlimmer als alle anderen Grafikmankos...
Natürlich erkennt man die 30fps bei Horizon, aber es fällt halt wesentlich weniger ins Gewicht, weil die 30fps locked sind und es keine Abweichungen gibt. Somit sind die 30fps wesentlich flüssiger als zB bei einem Ghost Recon Wildlands.
Also mal ehrlich...
Wobei zu Zeiten der Xbox 360 / PS3 auch des Öfteren behauptet wurde, dass man keinen Unterschied zwischen 30 und 60 FPS sieht. Inzwischen wollen alle 60 FPS.
Ich glaube, wenn man sich einmal an ein gewisses Level gewöhnt hat, ist es schwer danach Abstriche in Kauf zu nehmen.
Hat mich die FPS bei Horizon gestört? Nein, auf keine Fall. Weil es technisch sauber gemacht worden ist. Aber wären 60 besser gewesen? Ja natürlich. Und wenn die Scorpio wirklich natives 4k mit 60FPS ausgibt, wäre das technisch betrachtet schon SEHR geil.
Früher, wollte ich lieber Grafikqualität, statt FPS, jetzt will ich, wenn ich es mir aussuchen muss, lieber die FPS haben. Aber am besten natürlich beides!