Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im Forza Video sagen sie, dass sie noch eine weitere "große, exklusive Scorpio Information" in der Pipeline haben.

Wird in den nächsten Tagen also wahrscheinlich noch etwas mehr kommen.

steht da was Positives oder Negatives? :gerri:

Prinzipiell bezweifelt der Autor, dass die Scoprio die von Microsoft angegebene Memory Bandwidth von 326GB/s erreicht bzw dass die Entwickler die 326GB/s voll ausnutzen können. AMD hat eine ähnliche Technik nämlich schon einmal bei einer ihrer Grafikkarten angewandt und gemerkt, dass es nicht so wirklich funktioniert. Deswegen hat AMD das seit 2012 auch nicht mehr weiterverfolgt.

tl;dr: die Scoprio hat theoretisch ~100GB/s mehr als die PS4 Pro, aber es wird bezweifelt, ob man die Mehrleistung auch tatsächlich nutzen kann.

achsooooooo

giphy.gif

Vielleicht ist anandtech.com auch einfach pissed, weil DF/ Eurogamer jetzt die ganzen Clicks und Werbeeinnahmen exklusiv einsackt: "a PR reveal with Eurogamer’s Digital Foundry."

Also für mich steht eh fest das ich die neue Xbox kaufe. Die Xbox One S wird dann einfach ersetzt. Freu mich schon richtig drauf.

Bei der PS4 Pro merkt man schon das sie eigentlich zu schwach ist für 4K da versucht mal halt mit checkerboard auf ein ähnliches Ergebnis zu kommen. Hat dann aber überwiegend 30fps. Mal schauen wie Sony antwortet auf ein neues Modell können wir aber denk ich bis 2019-2020 warten.

Holen werde ich sie mir auch aber zu glauben das alle spiele 4k @60fps laufen werden ist dann doch sehr optimistisch . PS4 Pro hat schon für mich die Optimale Lösung gefunden. Die Xbox wird noch was drauflegen aber das schöne ist das es auf beiden Konsolen gut ausehende spiele geben wird. Jetzt noch Kompatibel mit Oculus Rift machen und BAM. Von mir aus könnte nächste Woche die E3 sein... Nehme an das man sie dann endlich Vorbestellen kann. Ich glaub der Preis wird gar nicht so krass wie viele vermuten aber mal abwarten.

Also für mich steht eh fest das ich die neue Xbox kaufe. Die Xbox One S wird dann einfach ersetzt. Freu mich schon richtig drauf.

Bei der PS4 Pro merkt man schon das sie eigentlich zu schwach ist für 4K da versucht mal halt mit checkerboard auf ein ähnliches Ergebnis zu kommen. Hat dann aber überwiegend 30fps. Mal schauen wie Sony antwortet auf ein neues Modell können wir aber denk ich bis 2019-2020 warten.
Kannst du mit bloßem Auge einen Unterschied zwischen checkerboard und nativen 4k erkennen?

Woran liegt es (nochmal; meine es schon mal gelesen zu haben), dass meine Xbox One S nach dem Ausschalten noch eine Zeit lang auf die Festplatte zugreift und "Hintergrundaktivitäten" ausführt?

Zurück
Oben