Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich für mich ja, definitiv sogar, jeder kann grundsätzlich nur für sich sprechen, das mach ich auch. Es wird doch auch keinem genommen dass wenn er Rennspielfreak ist dann eher die One Plattform oder halt PC nutzen sollte. Damit fuhr er sicher besser als mit der PS4. Ist halt nur ein Genre, vielen reicht das halt nicht, klar hat die One auch gute Exklusive bekommen, zum Glück stand ich einfach nicht drauf. :D Aber das kann man doch zugeben und die Blauen das ebenso akzeptieren dass der eine oder andere nicht auf diverse Genre steht. Ich als angehender Blauer hab Horizon Zero noch nicht mal gespielt, und MS holt mich bis auf Gears kein Stück ab. Jeder hat so seine Vorlieben aber das ist kein Grund seine Plattform bis aufs Blut zu verteidigen. Größe zeigt sich anders.

Also kommt mal alle runter und seid fair dem anderen gegenüber, man sitzt doch im selben Boot.

Das Problem ist doch, die Xboxler sagen doch selbst das sie auch gerne mehr neue IPs haben wollen, aber dann muss doch kein PSler hier immer wieder reinkommen und immer wieder die selbe kacke schreiben.

Die One hat sich ja nicht ohne Grund fast 30 Millionen mal verkauft.

Tut euch den Spaß mal an und geht in 5er Schritten die Seiten zurück. Da steht immer das gleiche von den immer selben Leuten. Echt anstrengend hier.
Wenns nicht gleichzeitig amüsant wär, wie die blauen sich in Rage labern, würd ich den Thread glatt meiden

Der Thread aktuell:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Reden wir ab morgen eigentlich wieder über die super schlechten Specs? Ab 17.4 können wir ja wieder über die fehlenden Spiele auf der One sprechen. Immer so im wöchentlichen Rhythmus :)

Ich benutze jetzt erstmal wieder YouTube auf der One, wir haben ja keine Spiele :(

BILD: Soll ich auf die neue Xbox warten?

... ... ...
Soll ich jetzt eine Xbox kaufen oder besser warten?

Konsolen-Gamer, die auf die bestmögliche Grafik und auf eine extrem hohe Bildrate wert legen, sollten sich bis zum Weihnachtsgeschäft gedulden. Voraussetzung: Ein großer Geldbeutel und möglichst ein ebenso großer UHD-Fernseher.

Fazit: Project Scorpio wird die leistungsstärkste Konsole werden. Jetzt muss Microsoft aber auch die passenden Exklusiv-Titel aus dem Hut zaubern, denn nur mit starker Technik alleine gewinnt man keine Spieler-Herzen.

bild.de Soll ich auf die neue Xbox warten?

Wenn die wenigstens vernünftig funktionieren würde. Die Schriftgröße der Subscriptions wurde wieder um eine Stufe erhöht, wodurch das navigieren der Abo-Liste ruckelt. :tip:

GhGPnlp2Gl3TG.gif

Bisschen neutralere Technikanalyse von Anandtech. Gerade der Teil zum Speicher ist ganz interessant

What makes things especially interesting though is that Microsoft didn’t just switch out DDR3 for GDDR5, but they’re using a wider memory bus as well; expanding it by 50% to 384-bits wide. Not only does this even further expand the console’s memory bandwidth – now to a total of 326GB/sec, or 4.8x the XB1’s DDR3 – but it means we have an odd mismatch between the ROP backends and the memory bus. Briefly, the ROP backends and memory bus are typically balanced 1-to-1 in a GPU, so a single memory controller will feed 1 or two ROP partitions. However in this case, we have a 384-bit bus feeding 32 ROPs, which is not a compatible mapping.

What this means is that at some level, Microsoft is running an additional memory crossbar in the SoC, which would be very similar to what AMD did back in 2012 with the Radeon HD 7970. Because the console SoC needs to split its memory bandwidth between the CPU and the GPU, things aren’t as cut and dry here as they are with discrete GPUs. But, at a high level, what we saw from the 7970 is that the extra bandwidth + crossbar setup did not offer much of a benefit over a straight-connected, lower bandwidth configuration. Accordingly, AMD has never done it again in their dGPUs. So I think it will be very interesting to see if developers can consistently consume more than 218GB/sec or so of bandwidth using the GPU.
http://www.anandtech.com/show/11250/microsofts-project-scorpio-more-hardware-details-revealed

Zurück
Oben