Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du kannst nicht nur von dir ausgehen. Für dich sind sicherlich 400 Euro nicht viel Geld. (Sei froh!) Aber der gemeine Zocker kann sich halt nur eine Kiste leisten und genau dann muss man sich für eine seite entschieden.

400,00 EUR haben sie zu Release gekostet, man muss ja nicht vom Start ab dabei sein. Aktuell gibt es immer wieder Angebote für Slim/One S um 250,00 EUR inkl. Game.

Selbst für die Pro habe ich nur 335,00 gezahlt und meine Release PS4 für 200,00 inkl. Spiel verkauft.
Und für Aufpreis 59,95 habe ich meine Release One gegen eine One S mit Fifa getauscht. Fifa verkauft, Aufpreis für One S 24,95 EUR.
Wer Bock drauf hat, wird das sicher irgendwie realisieren können.

Zuletzt bearbeitet:
Ach Mensch...

Liebe Xbox Fanboys,

ich kann ja verstehen, dass ihr das Wort "Spiele" nicht mehr hören könnt. Das ist wie Salz in ne fette Fleischwunde zu bekommen oder ne U- Untersuchung für Neugeborene mit Blutabnahme in der Ferse! Das macht echt Aua und das tut mir echt super duper und ganz dolle leid! Fühlt euch gedrückt! :troest:

Ich finde auch das all die bösen Sätze zu den fehlenden Spielen auf Microsofts Konsole endlich mal aufhören müssen!

Jetzt haben wir endlich die Daten auf nem Blatt Papier, die einmal eine starke Konsole ergeben werden, dürfen sogar unserer kindlichen Fantasie noch freien Lauf lassen und uns selber ausmalen, wie das Teil mal aussehen könnte, und nun ist immer noch keine Ruhe im Karton...:heul:

Die Spiele kommen ganz bestimmt noch, dann sieht der böse Sonymann wo der Frosch die Locken hat!

PS4 raus, Pro BUHH!
YEAH, Danke Spencer! Du hast es voll geil drauf vong Maaketing her und vong allem anderen auch.
PS sony ist kacka

Edit: Sorry für diesen Post...
Nach dem ganzen Rumgefucke der letzten Seiten sind die Pferdchen einfach mit mir durchgegangen:|... Ich will einfach nicht begreifen, dass dieser Console War heute noch ein Thema ist. Ich kenne das Durchschnittsalter des Forums zwar nicht, aber das hat mich doch schon überrascht, insbesondere der XBox Fred hier... Mit meinem Post hab ich das natürlich nicht besser gemacht und auch nicht zwangsweise mehr Reife bewiesen, aber nun gut...

Wie man meinen vorherigen Posts entnehmen kann, wünsche auch ich mir ne starke Microsoft Konsole und einen dadurch belebten Konsolenmarkt. PC war niemals ne Alternativ für mich und wird es auch niemals sein. Nintendo macht eh sein eigenes Ding...

Ich bin zwar zufrieden mit meiner PS4 und vor allem auch dem Spieleangebot, aber ich vermisse schlicht die Konkurrenz in dieser Gen...

Ich freue mich über die Daten der Scorpio und hoffe, dass nun endlich auch Inhalte folgen die einen Kauf rechtfertigen. Aufgewärmte Titel mit gesteigerter Auflösung reichen mir nicht, zumal ich aktuell noch glücklich in meiner 1080p-Welt bin :) ...
Wenn die Titel auf der Scorpio deutlich geiler aussehen als auf der Pro, wird mir das als Kaufargument vermutlich schon reichen, weil ich ne Grafikhure bin...
Trotzdem muss MS jetzt den Hintern hochkriegen und für ein paar Titel sorgen, die es auf Sonys Plattform nicht gibt.

Lasset uns gespannt auf die E3 warten und hoffen, das MS wieder an Boden gewinnt.

Kussi, hab euch alle lieb, egal ob grün, blau (wer hat sich diesen Kack eigentlich überlegt??) oder was auch immer....
Zitiere mich aufgrund meines Edits mal selber. Wie ich sehe, die Diskussion läuft noch auf Hochtouren... :D

Die Diskussion ist eh mühselig, Sony macht selbst nicht mehr wie MS, ein Horizon, Until Dawn und Uncharted 4 wie auch ein ZWEITER Teil von LoU wird abgefeiert wie sonst was.

Auf der anderen Seite werden Spiele wie Ryse, Sunset Overdrive, Recore oder Halo Wars als keine Spiele bezeichnet.

Und sowieso gibt es ja nur Gears, Halo und Forza auf Xbox.

Entweder habt ihr alle Tomaten auf den Augen oder ihr seht die 3rd Party Exklusives als Sony Titel an, anders kann ich es mir nicht erklären warum hier so viel von Sony gesprochen wird. Denn es sind NIS, From usw. die exklusiv arbeiten.

Was aber einfach an der besseren Ausgangslage hängt und das Sony natürlich auch ein japanisches Hersteller ist.

Ein Kojima, wäre er nicht Japaner, hätte sicherlich bei Activision unterschrieben. Aber gut Sony ist ja das Nonplusultra Ultra.

Kann mich noch an damals zu PS2 Zeiten erinnern als sie wie gedruckt gelogen haben oder zu PS3 Zeiten als sie die selbe kacke abgezogen haben nur war das Internet eben diesmal da.

Zur PS4 haben sie dann eben wieder gelernt wie es geht.

Aber MS wird mit der Scorpio sicher wieder mehr Käufer finden.

Die Diskussion ist eh mühselig, Sony macht selbst nicht mehr wie MS, ein Horizon, Until Dawn und Uncharted 4 wie auch ein ZWEITER Teil von LoU wird abgefeiert wie sonst was.

Auf der anderen Seite werden Spiele wie Ryse, Sunset Overdrive, Recore oder Halo Wars als keine Spiele bezeichnet.

In den letzten Wochen sind "mal eben" Persona, Nier, Horizon erschienen, alles 90er Titel :?
Parallel läuft noch die VR-Sparte...

In dieser Generation kann man Sony nichts vorwerfen, außer vielleicht das lächerliche PS+ Spieleangebot, während man bei der Xbox mit Gratis-Spielen überhäuft wird.

In den letzten Wochen sind "mal eben" Persona, Nier, Horizon erschienen, alles 90er Titel :?
Parallel läuft noch die VR-Sparte...

In dieser Generation kann man Sony nichts vorwerfen, außer vielleicht das lächerliche PS+ Spieleangebot, während man bei der Xbox mit Gratis-Spielen überhäuft wird.

Person und Nier sind von Sony Japan entwickelt, hast ja Recht, mein fehler;)

Liest du die Texte oder schreibst einfach mal irgendein Mist drunter.

Die einzigen Sony Titel der letzten 12 Monate sind Uncharted 4, Gravity Rush 2, Last Guardian und HORIZON.

Wobei 2 Fortsetzungen sind und eins seit 25 Jahren in Entwicklung.

VR nicht einberechnet da es das noch nicht auf One gibt.

Person und Nier sind von Sony Japan entwickelt, hast ja Recht, mein fehler;)

Liest du die Texte oder schreibst einfach mal irgendein Mist drunter.

Die einzigen Sony Titel der letzten 12 Monate sind Uncharted 4, Gravity Rush 2, Last Guardian und HORIZON.

Wobei 2 Fortsetzungen sind und eins seit 25 Jahren in Entwicklung.

VR nicht einberechnet da es das noch nicht auf One gibt.

Warum reagierst du jetzt direkt unsachlich und emotional?

"Exklusivtitel".

"Sony macht nicht viel"

Unsachlich bist du dabei wenn du den Beitrag nicht richtig liest und dann wieder 3ry Party ins Boot holst

Darum ging es;) Weil hier immer von MS muss mehr machen die rede ist.

Ja dann sag das doch und werd nicht gleich bissig. Vielleicht muss Microsoft in DER Hinsicht ein bisschen mehr machen als Sony, weil ihnen gewisse Spielen nicht "zufliegen".

Sony muss vielleicht in anderer Hinsicht mehr machen, aber die Spiele sind es imo nicht.

Nach deinem Statement musst du aber Sunset Overdrive und Ryse streichen.
Zum einen keine MS Studios, zum anderen gehören die IPs dem Studio selbst.

Wenn du so argumentierst musst es auch komplett durchziehen. Oder zählt das jetzt nur nicht weils japanische Studios sind?

Natürlich macht Sony mehr.

Sie schaffen eine Umgebung in der sich Devs offensichtlich wohlfühlen. Sie unterstützen Titel abseits von risikolosen, x-mal dagewesenen Standardtiteln.

Weil es großteils sub-par Titel sind. Mittelmäßig. Dass es diese mittelmäßigen Titel nur auf einer Konsole gibt macht es sie nicht besser.

Entweder habt ihr alle Tomaten auf den Augen oder ihr seht die 3rd Party Exklusives als Sony Titel an, anders kann ich es mir nicht erklären warum hier so viel von Sony gesprochen wird. Denn es sind NIS, From usw. die exklusiv arbeiten.

Und? Selbst wenn es exklusive Auftragsspiele sind; sie sind exklusiv.

Ein Kojima, wäre er nicht Japaner, hätte sicherlich bei Activision unterschrieben. Aber gut Sony ist ja das Nonplusultra Ultra.
That's racist! ;)

- Halo Wars zählt nicht. Gehört auch zum Halo Universum.
- Ryse und Sunset Overdrive sind von 2013, also alte Kamellen.
- Recore ist gefloppt.

Zugegeben, es gibt neben Halo, Forza und Gears schon paar weitere Exklusiv-Titel, aber die sind entweder schon uralt oder einfach nicht gut genug. In der Wahrnehmung der Spieler werden von MS nur noch Halo, Forza und Gears gepushed und das ist einfach zu wenig. MS sollte frischen Wind in ihr Spiele Lineup bringen. Zusammen mit der Scorpio würde das eine fantastische Kombi aus Hardware und Software ergeben.

Hier werden argumente aufgezogen:ugly

Zu alt, nicht gut genug, Halo Wars zählt nicht weil es ja auch Halo ist.
Nach deinem Statement musst du aber Sunset Overdrive und Ryse streichen.
Zum einen keine MS Studios, zum anderen gehören die IPs dem Studio selbst.

Wenn du so argumentierst musst es auch komplett durchziehen. Oder zählt das jetzt nur nicht weils japanische Studios sind?

Nein ich rede von 3rd Party, Nioh und Nier sind weder von Sony finanziert noch sonst etwas.

Kannst bei PS4 ja gerne Bloodborne dazu zählen;)
Natürlich macht Sony mehr.

Sie schaffen eine Umgebung in der sich Devs offensichtlich wohlfühlen. Sie unterstützen Titel abseits von risikolosen, x-mal dagewesenen Standardtiteln.

Weil es großteils sub-par Titel sind. Mittelmäßig. Dass es diese mittelmäßigen Titel nur auf einer Konsole gibt macht es sie nicht besser.

Und? Selbst wenn es exklusive Auftragsspiele sind; sie sind exklusiv.

That's racist! ;)

Ja sieht man an der Vita wie toll sich Sony um Entwickler kümmert;)

Aber da das ein Diskussion wird die sich im Kreis drehen wird, steig ich hier schonmal aus.

Was die meisten PSler hier nicht verstehen oder immer wieder gerne überlesen.

Wir alle wollen mehr Spiele, egal ob von Sony, MS oder Nintendo.

Alle 3 liefern meiner Meinung nach ab, Nintendo hat ein wenig gestrauchelt die letzten Jahre, aber das wird jetzt hoffentlich auch wieder.

Naja, nach der Auslegung hat halt die Xbox gar keine Exklusivtitel.

Aber ich seh schon, der Butthurt ist groß. ;)
Legt man Exklusiv danach aus was es bedeutet, gibt es weder bei Sony noch bei MS wirklich Exklusivspiele mehr. Die einzigen die exklusiv sind, sind die, die geflopt sind.

Nur Nintendo hat Exklusivspiele. Deshalb finde ich diese Exklusivspiele Diskussion auch so lächerlich.

Erfindet ein anderes Wort dafür, exklusiv ist das falsche Wort.

Zurück
Oben