Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Können wir nen extra Technik Thread machen?
Ich mag gerne mal über Technik lesen und nicht wie geil hier irgendwelche Farben sind.

Ach komm schon, als ob sich außer mir und noch einigen hier jemand wirklich für das Innenleben interessiert, geschweige denn überhaupt versteht was in den spezifischen Artikeln geschrieben steht. Hier wird doch großteils nur um Marketing Phrasen diskutiert und nicht über die tatsächliche Technik :D

Mal abgesehen davon, dass es absolut lächerlich ist, solche alten Geschichten auszugraben, fand ich den Deal aus Sicht eines Amis ziemlich geil. Stell Dir vor es gäbe so einen Deal hierzulande mit der Bundesliga!

boom.gif

Verarsche mich bitte nicht, mit dem Geld kann man z.B. c.a. 4 Exklusivgames raushauen und du möchtest lieber so einen
dämlichen Deal stattdessen ? :O_o:

Welche exklusivspiele?
Gabs jetzt endlich mal welche? :gerri:

Aber Tech Thread für die Nerds wäre nice. Nicht um die Diskussion hier zu unterbinden sondern der Übersicht wegen.

Eigentlich würde es ja mehr Sinn machen hier die Technik zu besprechen und die ganze MS-Diskussion bzgl. Software, Entwicklung, Marketing, Firmengeschichte, etc... aus dem Scorpiothread auszulagern. Hier sollte der Fokus ja auf der neuen Hardware liegen.

Eigentlich würde es ja mehr Sinn machen hier die Technik zu besprechen und die ganze MS-Diskussion bzgl. Software, Entwicklung, Marketing, Firmengeschichte, etc... aus dem Scorpiothread auszulagern. Hier sollte der Fokus ja auf der neuen Hardware liegen.
Das macht zwar Sinn, aber denen, die zigtausendfach immer das gleiche wiederholen, keinen Spaß, da niemand in den Fred schauen würde und sie keinen nerven können.

butthurt.jpg

Welche exklusivspiele?
Gabs jetzt endlich mal welche? :gerri:

Nope. Auf der PS4 gibt es ein paar. Glaub ich. Ich denke aber das ist auch das Problem von Sony. Da kommt für Gamer einfach viel zu wenig exklusives. Da wirst du wohl oder übel nochmal Killzone und Knack spielen müssen. Uncharted 4 bietet sich auch an. Oder hier das neue Horizon Down oder wie das heisst. Klar hängt das einem irgendwann alles zum Hals raus, aber hier Microsoft in die Pflicht nehmen das zu ändern - ich weiß nicht. Microsoft hört in erster Linie auf ihre Klientel und die wird Dank Phil Spencer ordentlich bedient.

Nope. Auf der PS4 gibt es ein paar. Glaub ich. Ich denke aber das ist auch das Problem von Sony. Da kommt für Gamer einfach viel zu wenig exklusives. Da wirst du wohl oder übel nochmal Killzone und Knack spielen müssen. Uncharted 4 bietet sich auch an. Oder hier das neue Horizon Down oder wie das heisst. Klar hängt das einem irgendwann alles zum Hals raus, aber hier Microsoft in die Pflicht nehmen das zu ändern - ich weiß nicht. Microsoft hört in erster Linie auf ihre Klientel und die wird Dank Phil Spencer ordentlich bedient.

Gibt schon ein paar extrem gute PS4 Exklusivgames abseits vom recht alten Knack und Killzone Shadow Fall:

z.B.: Uncharted 4, Until Dawn, Ratchet&Clank, The Last of Us Remastered, Bloodborne, Resogun und natürlich aktuell Horizon Zero Dawn.

hier eine Liste von 462 exklusiven PS4 Titeln falls man weitere Inspirationen braucht.
(viele davon sind natürlich zeitexklusiv oder einfach nur konsolenexklusiv, über die obere Leiste kann man die Exklusivtitel sortieren)

Zurück
Oben