Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So ein quatsch, was soll MS machen wenn spiele wie Nier, Persona, Nioh, Yakuza nicht für Xbox ONE kommen, die Geldkeule schwingen.

Das ist doch der springende Punkt, so lange die 3rd Partys nur PS supporten kann MS da nichts machen, das finde ich dann eher von den 3rds dämlich solche Spiele eben nicht auf One zu Releasen.

So ein quatsch, was soll MS machen wenn spiele wie Nier, Persona, Nioh, Yakuza nicht für Xbox ONE kommen, die Geldkeule schwingen.

Das ist doch der springende Punkt, so lange die 3rd Partys nur PS supporten kann MS da nichts machen, das finde ich dann eher von den 3rds dämlich solche Spiele eben nicht auf One zu Releasen.

Und warum Supporten die nur die PS? Weil sich MS einen Scheißdreck um Entwickler kümmert. Und das schon seit 10 Jahren.

Wegen PS Dominanz und der Software Situation da haben Micha und Jörg mal wahre Worte abgeliefert
http://www.4players.de/4players.php...yers-Talk_Die_Dominanz_der_PlayStation_4.html

Da muß von MS deutlich was kommen. Ich für meinen Teil hätte es besser gefunden wenn MS erstmal Strukturen bzw Teams geschaffen hätten um ihre Exklusiv Games zu erweitern. Die Scorpio war meiner Meinung nach überhaupt nicht nötig und man hätte in 2 Jahre neue HW releasen können.

.

Vielleicht schaust du die die Videos mal an oder ließt die Berichte. Keine Ahnung ob du eine position im MS Xbox Team inne hast, aber ich glaube die haben schon etwas Struktur.
Die dahingeht, das man erstmal wieder die Hardware liefern muss, damit man die Lead Plattform stellt und die Entwickler wieder "mehr lust" haben, auch exclusives für die Box zu machen.

Und warum Supporten die nur die PS? Weil sich MS einen Scheißdreck um Entwickler kümmert. Und das schon seit 10 Jahren.

So einfach ist das meinst du, und da spielt Sony keine Rolle:?

Das müsste man MS mal sagen, das ist ja sicherlich total Einfach umzusetzen, jeden abundzu mal ne Geburtstagskarte schicken.

So einfach ist das meinst du, und da spielt Sony keine Rolle:?

Das müsste man MS mal sagen, das ist ja sicherlich total Einfach umzusetzen, jeden abundzu mal ne Geburtstagskarte schicken.

Ja, so einfach ist das. Guck dir doch an, was MS mit den eigenen Studios gemacht hat. Remedy, Bungie, Insomniac. Der einzige, der bisher unbeschadet davon kommt ist Turn10. Weil die jedes Jahr ein Forza bringen, so wie MS sich das vorstellt. Platinums Game wird gecancelt, aber auf allen anderen Plattformen liefern die geilen Shit am laufenden Band. Und da habe ich nur die genannt, die mir in 3 Sekunden eingefallen sind.

Und wenn ich darauf als Entwickler keine Lust habe, gehe ich zu Sony.

In welcher Welt waren Bungie und Remedy jemals MS eigene Studios:?

Bungie hat mit MS gearbeitet und Remedy ist sogar nur ein Auftragnehmer für MS.

Von Insomniac will ich garnicht erst reden, die machen geade ein Spiderman Spiel Exklusiv ür Sony.

Recherchiere das doch nochmal bevor du dich lächerlich machst;)

Wenn alles mit ein paar Blumen geregelt wäre hätte MS das schon gemacht.

Scalebound zu Canceln war glaube ich ne verdammt schwierige Entscheidung, aber wenn Platinum nicht liefert dann ist das halt so. Wenn du ein Haus baust lässt du ja auch nicht einfach immer weiter bauen bis es mal fertig ist.

ich finde die spielepolitik von ms auch nicht gut, gerade solche sachen wie mit platinum bzw scalebound finde ich zum kotzen.
ich möchte echt nicht wissen wie die mit entwicklern umgehen. geil halt dass platinum überall anders liefert

ich merke seit ich die ps4 habe was mir so gefehlt hat:

geile singleplayer spiele mit story, dazu einfach mehr vielfalt. ich spiel zwischendurch auch gerne mal was anderes wie jrpg, jump n runs usw....da kann ms kaum oder garnichts bieten. auch die weitere aussicht ist echt gut

ich stehe aber auch auf die ms titel, ohne forza wärs mir echt übel...gears hat sich gefangen aber nicht entwickelt, halo...wurde mmn immer schlechter aber macht immer noch bock, vor allem im mp. quantum break fand ich richtig genial.

das 4players video ist echt stark

In welcher Welt waren Bungie und Remedy jemals MS eigene Studios:?

Bungie hat mit MS gearbeitet und Remedy ist sogar nur ein Auftragnehmer für MS.

Von Insomniac will ich garnicht erst reden, die machen geade ein Spiderman Spiel Exklusiv ür Sony.

Recherchiere das doch nochmal bevor du dich lächerlich machst;)

Wenn alles mit ein paar Blumen geregelt wäre hätte MS das schon gemacht.

Scalebound zu Canceln war glaube ich ne verdammt schwierige Entscheidung, aber wenn Platinum nicht liefert dann ist das halt so. Wenn du ein Haus baust lässt du ja auch nicht einfach immer weiter bauen bis es mal fertig ist.

Haben diese Studios nicht alle exklusiv für MS entwickelt? Ja, oder nein. :rolleyes: Wie sind diese Partnerschaften verlaufen? Entwickeln sie jetzt immer noch für MS? Gibt es neue Studios, die das machen?

Wer beschert sich denn hier, dass MS keine Games liefert? Die XBOX-FANS!!

Haben diese Studios nicht alle exklusiv für MS entwickelt? Ja, oder nein. :rolleyes: Wie sind diese Partnerschaften verlaufen? Entwickeln sie jetzt immer noch für MS? Gibt es neue Studios, die das machen?

Wer beschert sich denn hier, dass MS keine Games liefert? Die XBOX-FANS!!
Remedy hatte nie Beef mit MS, Bungie hatte mal kurz Stress (meine zu Halo 2) und hat sich erst nach 10(!) Jahren von MS gelöst, Insomniac hatte bislang nur ein Spiel MS Exklusiv gebracht (eine neue IP, welche sehr gut angekommen ist), Platinum's Projekt ist gecancelt worden weil die sich aus Business-Sicht total unprofessionell verhalten haben.

Was MS IMO am meisten braucht ist besseres Marketing für neue Spiele. Es kann nicht sein, dass 3 Jahre nach ersten gezeigten Material auf den Markt kommen sollen (Scalebound, Crackdown 3, Quantum Break) und sich dann gewundert wird wieso es so schlechte VKZ gibt. Dann finde ich die Idee ganz gut, dass sie "langlebige Welten" aus ihren IP's erschaffen wollen. Ein Forza World wäre zum Beispiel genial.

Der mir den Sony Smartphones muss gerade von Flops reden :lachweg::lachweg:

Richtig sympathisch der Kerl.

IwNaBcy.png

70zfpkC.png

Remedy hatte nie Beef mit MS, Bungie hatte mal kurz Stress (meine zu Halo 2) und hat sich erst nach 10(!) Jahren von MS gelöst, Insomniac hatte bislang nur ein Spiel MS Exklusiv gebracht (eine neue IP, welche sehr gut angekommen ist), Platinum's Projekt ist gecancelt worden weil die sich aus Business-Sicht total unprofessionell verhalten haben.

Was MS IMO am meisten braucht ist besseres Marketing für neue Spiele. Es kann nicht sein, dass 3 Jahre nach ersten gezeigten Material auf den Markt kommen sollen (Scalebound, Crackdown 3, Quantum Break) und sich dann gewundert wird wieso es so schlechte VKZ gibt. Dann finde ich die Idee ganz gut, dass sie "langlebige Welten" aus ihren IP's erschaffen wollen. Ein Forza World wäre zum Beispiel genial.
keine Ahnung warum die Auffassung bei anderen so anders ist... da braucht gutes Spiel halt Zeit... Beispiel?
Gran Tourismo5 ... angekündigt für Release ps3 ...
Last Guardian... angekündigt für ps3 ...

Ich freu mich auf shenmue3 .... 2097 als Launchtitel für Sony/Apple/samsung holodeck :lachweg:

Zurück
Oben