Farang
Nutellalöffler
Verzeiht ihm er ist noch neu hier !!!Klingt doch ganz gut. Ich würde mich freuen wenn Microsoft noch genügend Kaufargumente in Form von Spielen liefert, dann spendiere ich meiner PS4 Pro gerne Gesellschaft.
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verzeiht ihm er ist noch neu hier !!!Klingt doch ganz gut. Ich würde mich freuen wenn Microsoft noch genügend Kaufargumente in Form von Spielen liefert, dann spendiere ich meiner PS4 Pro gerne Gesellschaft.
.
Damit du auch mal richtig begrüßt wirst:Bin stiller Leser. Kann man sich an bitte konstruktive Diskussionen erfreuen, ohne Gebashe ?
Danke !
Den unglaublichen stuss ließt man von beiden seiten, die letzten 50 seiten kann man eigentlich löschen.
Das ist ja auch ok. Die Hardware rockt, aber der FM Screenshot in 4K hat mich jetzt zB auch nicht abgeholt/beeindruckt. Da hoffe ich schon auf mehr.Das Gelaber hier auf beiden Seiten ist eigentlich echt peinlich.
Ich persönlich bin jetzt heute nicht in den Hype-Modus verfallen, denn eigentlich wurde nix wirklich Neues gesagt. Auch war mir vorher schon klar, was das grafisch in Zukunft wohl bedeuten wird.
Nichtsdestotrotz ist das sehr fein, das System scheint Entwicklern die Möglichkeit zu geben, leicht das Maximum aus ihren Engines für die Leistung rauszuholen. Ich hoffe, dass MS die hohen Taktraten im Griff haben wird.
Ansonsten freu ich mich echt drauf. Freu mich auch auf die E3-PK von MS.![]()
Du wirst altund so pänetrant unsympathisch hab ich den gar nicht im Erinnerung.
Eigentlich nicht. Ich hab nur Leute gelesen, welche voller Vorfreude/Spannung waren. Dann kam das blaue Heer, neiderblasst und da sie nun Hardwaretechnisch nicht mehr die Nase vorne haben, wird eben die Exclusives Keule geschwungen, ohne mal die E3 abzuwarten.Den unglaublichen stuss ließt man von beiden seiten, die letzten 50 seiten kann man eigentlich löschen.
Bittet wartet doch mal die E3 ab bevor Ihr immer wieder dieselbe Leier von Euch gebt.
Mindestens 2Wie viele E3s willste denn da noch warten?
Wie viele E3s willste denn da noch warten?
Ne mir war das schon zu blöd, ihr solltet nicht anfangen wegen ein oder zwei usern gleich alle in nen topf zu stecken, bringt doch nix, wenn einer wirklich absichtlich trollt lässt sich das ja ändern, aber ganz kritiklos wirds hier nicht zugehen, natürlich muss sich ms einiges gefallen lassen in dieser gen, das ändert sich durch die scorpio auch nicht. Jetzt muss halt nur noch der preis stimmen, bin auch gespannt wann sie kommt, glaube an spätsommer.Eigentlich nicht. Ich hab nur Leute gelesen, welche voller Vorfreude/Spannung waren. Dann kam das blaue Heer, neiderblasst und da sie nun Hardwaretechnisch nicht mehr die Nase vorne haben, wird eben die Exclusives Keule geschwungen, ohne mal die E3 abzuwarten.
Geh mal die Postings im Detail durch, wer die Brandstifter im Thread sind.
Da reichen auch zwei User wenn die viele Beiträge schreiben.. und dann auch immer wieder das gleiche.Ne mir war das schon zu blöd, ihr solltet nicht anfangen wegen ein oder zwei usern gleich alle in nen topf zu stecken
Bis es passt! Phil hatte jetzt genug Zeit und er konnte ja für die E3 2016 keine Spiele aus dem Hut zaubern, nachdem er noch nicht so lange am Ruder war. Ich bin (noch) zuversichtlich für heuer!Wie viele E3s willste denn da noch warten?
Wegen PS Dominanz und der Software Situation da haben Micha und Jörg mal wahre Worte abgeliefert
http://www.4players.de/4players.php...yers-Talk_Die_Dominanz_der_PlayStation_4.html
Da muß von MS deutlich was kommen. Ich für meinen Teil hätte es besser gefunden wenn MS erstmal Strukturen bzw Teams geschaffen hätten um ihre Exklusiv Games zu erweitern. Die Scorpio war meiner Meinung nach überhaupt nicht nötig und man hätte in 2 Jahre neue HW releasen können.
Ob MS Fans es wahr haben wollen oder nicht ...Softwaremässig/Exklsusve Titel ist die Situation doch eher erschreckend.
Das ist auch der Grund weshalb ich nicht nach MS zurück finde.
Warum ist die Qualität nicht so gut? Ist doch ne rein subjektive Sache...MS liefert jedes Jahr 2-3 Exklusive Spiele ähnlich wie Sony, aber der Geschmack ist halt verschieden und evtl ist die Qualität von MS Titel nicht so gut, aber Spiele gibt es trotzdem.
Ohne den 3rd Party Support hätten die PS4 weniger spiele als die One die Dank AK ja immer mehr Spiele hat.
Und ja soll Leute geben die das lieben.

aber solange FIFA , COD, .... blabla mehr Umsatz generieren als alles andere
Sich über den Console Wars aergern aber dann immer mit unnötigem Spam Öl ins Feuer gießen. Bringts natuerlich total...Hat eigentlich schon jemand erwähnt, dass geile Technik ohne Spiele nichts bringt und es auf der XBox keine geilen Spiele gibt. Ich wollte es nur kurz anmerken, damit sich niemand aus Versehen eine Scorpio kauft und nachher enttäuscht ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen