Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nur weil es nicht deine ansicht reflektiert, machen andere was schlecht?
für mich deckt sich die Faktenlage nun mal nicht mit dem was die letzten 10 monate immer wieder aufs neue mit großen tönen versprochen wurde. das ist alles...
ja es ist nur hardware... der große positive knall kann noch kommen, wenn sie die dazu passende software präsentieren... wenn nämlich halo 6, forza 7 und gears 5 zum launch oder kurze zeit später kommen, werde ich erschrecken und gelangweilt in meinen sessel sinken und mir sagen "siehste, genau wegen dieser kalendarisch vorgeplantan monotonie hast du das xbox lager verlassen"

Wir haben es jetzt alle nach gefühlten 100 Seiten verstanden: du hasst Scorpio, die Spiele (nach deiner Ansicht gibt's auch gar keine) und überhaupt ist alles schlecht was nur im entferntesten mit der ONE oder Scorpio zu tun hat.

Alles schön und gut - kann ja jeder Seine Meinung haben aber puhhh unfassbar anstrengend.

Ach komm, der ein oder andere mag ja schon Horizon

di58frb7lbofznyzo.jpg
Und die grafik muss ein entwickler erst mal toppen, mit hardware alleine erreichst du das nicht.

MS muss einfach mal die 3rd Partys zur One holen, dann hat die PS4 auch nur noch ein paar Exklusives und die Leute würden mal sehen was von Sony wirklich kommt, denn da ist Output auch nicht so überragend.

Alleine Nier, Niho, Persona 5 oder Yakuza, alles spiele die auch für One kommen könnten. Aber dafür läuft die One in Japan zu schlecht.

Da müsste MS halt mal das Scheckheft ziehen.

MS muss einfach mal die 3rd Partys zur One holen, dann hat die PS4 auch nur noch ein paar Exklusives und die Leute würden mal sehen was von Sony wirklich kommt, denn da ist Output auch nicht so überragend.

Alleine Nier, Niho, Persona 5 oder Yakuza, alles spiele die auch für One kommen könnten. Aber dafür läuft die One in Japan zu schlecht.

Da müsste MS halt mal das Scheckheft ziehen.

Stimme dir da grundsätzlich zu. Alle Titel die ich auf der PS4 geil finde bzw. die sie mich abseits von Netflix nutzen lassen sind keine direkten Sony Entwicklungen, außer Bloodborne zu einem gewissen Teil.

Bei Horizon gehöre ich zu den wenigen hier die das Spiel ziemlich ungeil finden, Uncharted 4 halte ich für overhyped, Killzone mag ich nicht, infamous ist OK, Driveclub halt ein Racer und der olle Kratos hat mich auch in seinen früheren Iterationen nie so sehr abgeholt wie eine Bayonetta oder ein Dante.

Meine liebsten Sony Exclusives stammen eigentlich fast allesamt von Drittentwicklern. Das war aber bei Microsoft und der ersten Xbox bzw. der 360 auch nicht anders. Mit Microsofts eigenen Standard IPs kann ich auch nicht wirklich viel anfangen.

Und ich werde in die Hände klatschen und sagen "Siehste, genau deswegen spielst du Xbox!".

Es ist schlussendlich dann doch sehr subjektiv. Ich finde beispielsweise auf der PS so gut wie nichts. Alle feiern gerade den Frühling der PS4 mit einer noch nie dagewesenen Welle an 90+ Titeln. Ich schaue mir sie an und sehe: fast nur J-Games, die mich schlichtweg nicht jucken. Also so gar nicht. Jubelstürme my ass.

Die PS4 in diesem Jahr für mich mindestens genau so "tot" wie die One, was Exklusivgames angeht.

Andersrum hat mir MS in den vergangenen drei Jahren immer wieder tolle und meinem Geschmack entsprechende Spiele geliefert. Selbst letztes Jahr noch. Forza Horizon 3 und Gears 4, fand ich beide super. ReCore war auch gut gemeint, aber leider hinter den Erwartungen zurück. Und nicht zu vergessen Quantum Break, mein persönliches (Singleplayer-)GOTY.

Kann mich einfach nicht beschweren. Andere vielleicht schon, weil sie eben nicht zur Zielgruppe gehören. Die kaufen dann halt auch 'ne PS4 als (Haupt)Konsole. Genau so wie ich bei den meisten PS4 Games (vor allem denen aus Fernost) nur mit den Schultern zucke und (u.a.) deswegen Xbox One spiele. Dass die One aber nie irgendwelche exklusiven und guten Spiele hatte, ist schlichtweg falsch.

Mit Crackdown, SoD2, SoT, Forza 7, Halo 6 & was da vielleicht sonst noch kommt sieht die nähere Zukunft auch nicht so übel aus. Natürlich, sind auch wieder Fortsetzungen dabei, aber genau die will ich doch. Auf der PS4 freut man sich ebenfalls auf TLoU2 oder das nächste Uncharted. Und wenn mir diese Spiele (+alle Multis) ausreichen, dann ist doch alles tutti.

Danke lieber Mixer... hast mir viel Schreibarbeit erspart... ist genau meine Meinung... von all den ach so tollen exclusives interessiert mich nur uncharted... das war's... spieleangebot my Ass...

Ich mach mir allerdings massiv Gedanken um mein persönliches spielerlebnis... dank der stärkeren ps4 sind die meisten kackbratzen, heulsusen und nervkiddies von der Xbox zur ps4 gewechselt... d.h. Ich hatte größtenteils auch Spaß mit randoms... das war bei der 360 fast unerträglich... jetzt befürchte ich, dass genau diese wieder zur scorpio kommen ... FU MS!!!

Aber im Ernst: habt ihr Sony Trolle nix besseres zu tun als hier euren bullshit zu verteilen? Von 20 Seiten hab ich nur die Hälfte gelesen, weil es einfach unmöglich ist euren dünnschiss (Angst?) überhaupt ansatzweise ernst nehmen zu können...

Consolewars sind doch was geiles, oder? :grins:

DAY ONE!!! Aber sowas von...

Ich wollte das halt mal anmerken, Sony muss nichts tun um exklusive Spiele zu erhalten, MS muss da schon mehr machen, gleich ganze Studios öffnen. Sony hat es hier einfach deutlich leichter.

Auch Exklusive Deals bei Spielen kommen Sony sicherlich günstiger als MS. Die haben da sicherlich mehr argumente.

Natürlichen sind neue Spiele immer gut.. aber immer wenn ich lese OMG Forza 7, OMG Fh4 wie langweilig, denke ich mir: Forza Motorsport 7 oder FH 4 - immer her damit :)

Verstehe nicht warum es nicht Mal nur um die geile Hardware gehen kann, wir können froh sein, dass Sony und MS im Wettbewerb sind und wir daher die Pro und Scorpio bekommen. Im Zeitalter von F2P und Browergames investieren beide Konsolenhersteller in stärkere Hardware, selbstverständlich finde ich das nicht.

Verstehe nicht warum es nicht Mal nur um die geile Hardware gehen kann, wir können froh sein, dass Sony und MS im Wettbewerb sind und wir daher die Pro und Scorpio bekommen. Im Zeitalter von F2P und Browergames investieren beide Konsolenhersteller in stärkere Hardware, selbstverständlich finde ich das nicht.

Sehr gute Exklusivgames und Spielspaß verkaufen Konsolen. Sieht man ja gut an der Switch. Man braucht nicht die leistungsstärkste UHD-4K-12 GB-Whatever Konsole für ein Zelda Breath of the Wild.

Danke lieber Mixer... hast mir viel Schreibarbeit erspart... ist genau meine Meinung... von all den ach so tollen exclusives interessiert mich nur uncharted... das war's... spieleangebot my Ass...

Ich mach mir allerdings massiv Gedanken um mein persönliches spielerlebnis... dank der stärkeren ps4 sind die meisten kackbratzen, heulsusen und nervkiddies von der Xbox zur ps4 gewechselt... d.h. Ich hatte größtenteils auch Spaß mit randoms... das war bei der 360 fast unerträglich... jetzt befürchte ich, dass genau diese wieder zur scorpio kommen ... FU MS!!!

Aber im Ernst: habt ihr Sony Trolle nix besseres zu tun als hier euren bullshit zu verteilen? Von 20 Seiten hab ich nur die Hälfte gelesen, weil es einfach unmöglich ist euren dünnschiss (Angst?) überhaupt ansatzweise ernst nehmen zu können...

Consolewars sind doch was geiles, oder? :grins:

DAY ONE!!! Aber sowas von...
Andere ton bitte, ist ja unterirdisch.

Zurück
Oben