Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also rein von der Hardware her ist die Scorpio klar besser als die Pro. Das ist aber auch ne Lappen-Konsole.

Wer noch keine Pro hat, sondern nur ne PS4/One und dem exclusives egal sind, kauft sich ne Scorpio. Endlich mal ne Konsole, die wieder für 6 Monate mit dem PC mithalten kann.

@Chocolate
Ich denke Sony muss da gar nicht kontern, so viele PS4 wie die bisher abgesetzt haben und es immer noch tun.

Wie Microsoft im DF Artikel erwähnte wird die Scorpio ein Premium Produkt für die Enthusiasten unter den Consoleros. Wenn ich mich recht erinnere dann verkauft sich die PS4 immer noch (deutlich?) besser als die Pro (man möge mich korrigieren wenn ich die Zahlen nicht richtig im Kopf habe). Ich gehe daher nicht davon aus, dass eine Premium Konsole wie die Scorpio hier den Markt im Sturm erobern wird.

@Chocolate
Ich denke Sony muss da gar nicht kontern, so viele PS4 wie die bisher abgesetzt haben und es immer noch tun.

Wie Microsoft im DF Artikel erwähnte wird die Scorpio ein Premium Produkt für die Enthusiasten unter den Consoleros. Wenn ich mich recht erinnere dann verkauft sich die PS4 immer noch (deutlich?) besser als die Pro (man möge mich korrigieren wenn ich die Zahlen nicht richtig im Kopf habe). Ich gehe daher nicht davon aus, dass eine Premium Konsole wie die Scorpio hier den Markt im Sturm erobern wird.

Weitaus besser, ja.

wobei sony ja scheinbar auch jede pro verkauft, die sie produzieren. jedenfalls gabs noch kein einziges bundle.

Das ist doch trotzdem geld, wir sind hier doch nicht bei einer butterfahrt bei der man einer 80 jährigen erzählen kann dass eine 0% finanzierung quasi das produkt nix kostet. Das kostet doch trotzdem 2000€ zusammen. Und wer weiß denn was für kredite schon laufen die man abzahlen muss. Aber klar, auf pump alles kaufen, so ticken viele und haben dann irgendwann ihre 25000€ schulden und sind arbeitslos.

Ich wäre froh wenn es so einfach wäre, mein tv ist gerade erst abbezahlt, so schnell kauf ich keinen neuen, mit der ps5 fängt bei mir wohl 4k an, außer das beginnt schon 2018, dann nicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
...auf die beste Stelle gelinked.
Da hört man, um was es geht. Alle vereint, um einfach mal abzuliefern!!!

ohne 4k tv bringts halt nix, das geld muss man erst mal für beides haben .
Mit Supersampling dürfte es auch für 1080p Nutzer interessant bleiben. Den vollen Effekt hat man aber wie der Pro wohl nur mit einem 4K-Fernseher.

Die Forza-Engine skaliert sehr gut. Daher halte ich 60-70% GPU-Auslastung dort gar nicht für so faszinierend. Schade, dass man sonst nix gezeigt hat. Apex läuft auch auf einer 970 und 390 in 4K und 60fps...

Ich bin gespannt, was MS an Spielen zeigt. Damit steht und fällt für mich die Kaufentscheidung.

Klar hat man bei MS nicht irgendwas zusammen geschmissen, aber das macht man bei Sony und Nintendo doch auch nicht. Oder wie oder wat?

Nintendo stimmt tatsächlich wenig ab. Die Displays im 3DS sind ein gutes Beispiel dafür. Die sind nicht mal farblich angepasst, die werden da einfach rein geknallt.

Mit Supersampling dürfte es auch für 1080p Nutzer interessant bleiben. Den vollen Effekt hat man aber wie der Pro wohl nur mit einem 4K-Fernseher.

Die Forza-Engine skaliert sehr gut. Daher halte ich 60-70% GPU-Auslastung dort gar nicht für so faszinierend. Schade, dass man sonst nix gezeigt hat. Apex läuft auch auf einer 970 und 390 in 4K und 60fps...

Ich bin gespannt, was MS an Spielen zeigt. Damit steht und fällt für mich die Kaufentscheidung.

Nintendo stimmt tatsächlich wenig ab. Die Displays im 3DS sind ein gutes Beispiel dafür. Die sind nicht mal farblich angepasst, die werden da einfach rein geknallt.
Nachdem man 3 jahre keinen unterschied sah muss man jetzt nicht ums eck kommen dass man plötzlich doch etwas sieht. Ich glaube es würde sich geldtechnisch (kosten nutzen faktor)vermutlich nicht lohnen aber das soll ja jeder für sich bestimmen, mir wars bei der ps4 nicht wert z.b. aber ich bin lange nicht so ein nerd wie andere, ich bin ja zufrieden mit dem was ich habe, ich muss ja nicht neidisch rüberblinzeln, zufriedener als zufrieden sein geht nicht.

Als 4kler wär für mich die wahl klar, zumindest als xbox fan, würde ich wohl kaufen.

Zurück
Oben