Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt noch Halo 6* und ich bin dabei.
*von Bungie

Wie wäre es denn mit Destiny 2 von Bungie und den Überresten von Halo von 343i?
Ist vielleicht nicht das selbe wie ein Halo von Bungie, aber immerhin etwas von beidem. :D

Hach, ich mag dich ja, du kleiner Halo-Fanboy, du. :knuddel:

Interview mit DFs Leadbetter:
Xbox Project Scorpio "Took Me By Surprise" Says Digital Foundry's Richard Leadbetter
http://www.usgamer.net/articles/xbo...rise-says-digital-foundrys-richard-leadbetter

Ich packe schon mal 600 Euro zur Seite. Viel weniger wird es bei der Hardware ja sicher nicht werden. ;)

ich wäre von einem preis von 399 ausgeganggen. im grunde ist bis auf die veränderung der ram art und 4 gb mehr + bessere gpu und höhere getaktete cpu nicht viel anders ...nur das uhd laufwerk treibst die kosten in die höhe... aber mehr als 499 kostet die kiste nicht ..kann ich mir nicht vorstellen

S + 200€ wäre für mich ok :D Wäre aber auch mit weniger als 200€ natürlich zufrieden. Nur mehr als 200€ wäre ich nicht bereit auszugeben, zumal es keine exklusiv Titel geben wird und ich sowieso an einem 1080p Beamer zock und keinen 4k TV besitze.

Also bei 200 Euro für die Scorpio gegen meine One S 2TB würde ich nicht lange überlegen.
Alles andere muss man dann sehen.

Absolut sensationell muss ich sagen, auch wenn ich nicht mehr auf Konsolen spiele. Microsoft meldet sich zurück, bzw. gelingt unter der Leitung von Phil Spencer hier mehr als nur Schadensbegrenzung. Das ist nicht nur die Xbox, die von Anfang an hätte kommen sollen. Eigentlich muss man Sony für die Schwachsinnige Idee eines Upgrades innerhalb einer Generation dankbar sein. Man hätte sich nur vorstellen müssen, Microsoft hätte damit den Anfang gemacht. So ist es jetzt nur legitim.

Es wird interessant sein zu beobachten, wie Sony jetzt kontert. Nur über den Preis wird es nicht gehen. Vielleicht bringt Sony aber auch ein weiteres Upgrade. :ugly: Ernsthaft. Egal wie lange diese Genration noch anhält, diese Runde geht an Microsoft und wenn man ihnen einen Fehler vorwerfen möchte, dann den, dass sie keinen Preis genannt haben, bzw. die Xbox Scorpio noch nicht vorbestellt werden kann. Sind wir doch mal ehrlich - dieses "Sony hat die besseren Exclusives" - wie viele exklusiven Spiele sind das während der gesamten Laufzeit? 4? 5? Die meisten spielen Multiplattform-Titel und die kommenden Grafik-Vergleiche werden dieses Bild auch wieder zurechtrücken.

Glückwunsch von mir an alle Grünen! Ich freu mich mit euch. :)

Wird für mich wohl den Ausschlag geben, Multiplattformtitel auf der Scorpio zu spielen, um die schönste Version zu spielen. Wenn auch noch das Dashboard zügig läuft, dann gibt es für mich eigentlich keinen Grund mehr das nicht zu tun.

Ohne gute exclusive Spiele, ist so eine Konsole für mich nur Geldverschwendung! MS muss endlich mal neue gute exclusive Games rausbringen! Dann überlege ich es mir vielleicht :)

Die PlayStation hat zurzeit mit Abstand einfach die besseren Exclusive Spiele <3

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben