Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (8 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Interessante Artikel und ziemlich genau das was ich erwartet habe. :)

Zur E3 jetzt bitte ein Releasedatum, den Preis und ein paar gute Launchgames damit ich endlich vorbestellen kann :D

Ähm ja. Meine Aussage ist doch vollkommen richtig.
Ja schon, aber warum so schnippisch?

Ist doch toll, dass Xboxler eine neue Hardware bekommen, vermutlich zu einem realistischen Preis und mit der stärksten Konsolen-Hardware aktuell.

Wenn Microsoft jetzt auch noch mehr für die Spieleentwicklung tut, ist doch alles in Butter.

die meisten hier sind eh so drauf:
upload_2017-4-6_15-28-11.png

:gerri::gerri:

Viel interessanter ist die "Hardware DX12 Implementierung" was bis zu 50% Vorteil im Gegensatz zur Softwarelösung bringt...

Forza 6 "unoptimiert" bei 55-70 FPS in nativer 4K Auflösung und das bei nur 66% Auslastung ist aber ein Wort!

Das würde ich nicht zu ernst nehmen. Bei Konsolen nimmt man nicht einfach 0815 DX11 und schaut dann mal was bei rumkommt. Die Implementierung mag in dem konkreten Fall vielleicht nochmal etwas besser sein (wer weiß), aber riesige Gewinne im Vergleich zu anderen Konsolen sind damit nicht drin.

Für einen Xbox One only Besitzer ist der Sprung natürlich rießig. Aber wer schon eine pro mit 4k tv hat, wird keine mega Unterschiede feststellen können. Am Ende entscheiden wie immer die spiele. Und da hat meiner Meinung nach Sony die Nase weit vorn. Ms muss sich mehr auf die spiele konzentrieren. Jetzt wo die neue Hardware anscheinend, nicht wie von einigen erhofft, die pro komplett zertritt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ja, wird echt interessant zu sehen ob eine Konsole aus dem Jahr 2017 60fps bei einem 12 Jahre altem Spiel schafft :D

(ich weiß, war unglücklich formuliert von ihm)

Zurück
Oben