Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dem stimme ich absolut zu!
Aber es wäre das erste mal, dass MS einen Prototyp-Namen für das fertige Produkt hernimmt.

Ich wette die neue Xbox heisst "Xbox ONE 2"
:ulgy:

Also Scorpio würde mir gefallen, wenn die so heisst, mache ich da zusätzlich in edlen schriftzügen ein "hank" davor, als offizielle KTler Konsole.

Andere namen die mir gefallen:
-Xbox Infinity
-Xbox Zero
-Xbox Shabootiquiqui
-Xbox Toprameneesha
-Xbox Zezozose Zadfrack Glutz
-Xbox Oink!

C8l1G7NXoAAf7h-.jpg:large

https://twitter.com/DocCupCake84/st...931d75312d58&uid=1493396556&nid=244+276893706

In weniger als 24 Stunden sind wir alle schlauer :) Bin echt gespannt, was da auf uns zukommt. nur ein Artikel? Ein Video dazu? Wer weiß.

Zu 99,9 Prozent wird es aber weder Preis noch Aussehen der Konsole geben.

Nochmal kurz zum Thema fanboy:
Der Looser von xboxfront. Zockt seit Monaten nur noch pc Zeugs, weil die Xbox exclusivtitel fehlen.
So kleingeistig kann man doch eigentlich nicht sein.
Ein uncharted 4 als innovationslos bezeichnen aber ein Halo 5 als Nonplusultra bezeichnen. Was für eine nulpe! :gerri:

Wurde schon bestätigt, dass man morgen auch wirklich aussagekräftige technische Daten veröffentlicht und nicht nur etwas wie X TFLOPS?

Wenn nicht, dann würde es mich nicht wundern, wenn man hier kaum wirklich Näheres erfahren wird.
Vergesse nicht, dass endlich "fully uncompressed pixels" gezeigt werden.

Jo kann es auch kaum noch erwarten... :hurra::huldig:

Dabei weiß ich aber dennoch noch nicht mal bzw. bin ich mir nicht sicher, ob ich die Konsole überhaupt holen werde... :gerri: Hängt alles irgendwie vom Preis ab und 4k TV ist mir eigentlich zu teuer...

Zurück
Oben