Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich gehe nicht davon aus, dass morgen irgendwelche Spiele geschweige denn die Konsole (Aussehen) samt Name gezeigt werden. DF wird vermutlich nur über die technischen Hintergründe berichten.
Ich wette sie zeigen forza 7 und eventuell gears um die technik auf 4k zu zeigen, flüssig mit 60 fps, gears sieht (sah) schon in 1600p knackig aus mit allen details auf anschlag.

Blöd ist halt wenn man keinen 4k hat.

upload_2017-4-5_14-58-22.png

Wäre ein ziemlicher Coup nachdem CDPR eigentlich gesagt hatte, dass sie mit TW3 abgeschlossen haben und alle Ressourcen auf Gwent und Cyberpunk verwenden.

Witcher 3 läuft wie viele andere Spiele mit einer dynamischen Auflösung, somit wäre das gar nicht so unrealistisch, dass wir ein Witcher 3 4k sehen werden

Witcher 3 läuft wie viele andere Spiele mit einer dynamischen Auflösung, somit wäre das gar nicht so unrealistisch, dass wir ein Witcher 3 4k sehen werden

"Since we want to fully focus on Cyberpunk 2077 and Gwent, and converting The Witcher 3: Wild Hunt from a full HD game into a 4K one would be too much of a time and resource-consuming process, we decided not to release an edition of Wild Hunt supporting the new features of PlayStation Pro," the developer said.
https://www.videogamer.com/news/the-witcher-3-isnt-being-enhanced-for-ps4-pro

Die Aussage ist halt auch schon wieder ne Zeit her, aber der würde ich trotzdem mal mehr Beachtung schenken als dem Twitter-Post :D

vielleicht verstehe ich das ja falsch, aber war das nicht der Vorteil der dynamischen Auflösung, dass das Spiel dann automatisch die höhere Auflösung ausgibt (bei entsprechender Leistung)

Dynamische Auflösung meint wohl dynamisch zwischen 900p und 1080p.

“The video you’re now watching is grabbed directly from an Xbox One console. We’ve been working to give gamers an even better experience on Xbox One and, on day 1, we’ll bring you [Xbox One owners] dynamic scaling from 900p to 1080p," read a statement from the developer.
http://www.ign.com/articles/2015/05/12/the-witcher-3-on-xbox-one-features-dynamic-scaling-to-1080p

Zurück
Oben