Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Huh? Wo das denn? Ich kann das Ding nicht ausstehen. Leider brauch ich die Konsole aber weil mich die Exclusives interessieren. Obwohl das auch kein Grund mehr ist. Die Exclusives bisher dieses Jahr haben mich alle mehr oder weniger enttäuscht.
Ultra klingt für mich nicht gut. Hat sowas 90er Jahre mässiges, als alles ultra war. Zudem lässt es namentlich kaum noch zukünftige Steigerungen zu, die nicht noch peinlicher klingen.
Huh? Wo das denn? Ich kann das Ding nicht ausstehen. Leider brauch ich die Konsole aber weil mich die Exclusives interessieren. Obwohl das auch kein Grund mehr ist. Die Exclusives bisher dieses Jahr haben mich alle mehr oder weniger enttäuscht.
Wo das jetzt war kann ich nicht sagen aber ich meine das war dein Avatar.
Die Konsole kannst Du nicht leider, brauchst Sie aber für Exclusives?
Mir haben die letzten beiden Exclusives sehr gut gefallen oder sagen wir die letzten drei. (UC4, The Last Guardian & Horizion Zero Dawn)
Horizon ist noch nicht durch.
Zum Thema, Ultra als Zusatz finde ich nicht schlecht, ist auch aktuell führend in der Umfrage.
Passt doch gut zum Thema "Ultra Setting".
Auch wenn diese sicher nicht überall erreicht werden.
Ich freue mich schon auf die "Präsentation" morgen. Hoffentlich kommt da wirklich ein neues Splinter Cell @Türenmacher
Und bin da ganz bei @Copado und hoffe das die Konsole trotz der Hardware ne ordentliche und leise Kühlung besitzt.