Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Xbox Masterrace!

1owPwdb.gif

Das XBOX reicht imho vollkommen aus das man weiss das die "neue" Konsole zur Xbox Fam gehört, ich denke da braucht man den Zusatz One garnicht.

Aber ich hoffe echt das es entweder Xbox One X oder einfach nur XBOX SCORPIO wird.

Anhang anzeigen 61705
Das wäre der Name to go!
In aller Munde, jeder kennt es und es liest und spricht sich gut!

Vorallem wirkt der Name sehr gefährlich(It's a BEAST!) und macht schonmal den Eindruck "stark" zu sein!

Ich finde es gibt keinen besseren Namen als Scorpio im mom!

Dem stimme ich absolut zu!
Aber es wäre das erste mal, dass MS einen Prototyp-Namen für das fertige Produkt hernimmt.

Aber fändest Du "XBox One Pro" wirklich gut?
Zur PS4Pro passt es inzwischen, die One sollte aber schon ein namentliches Alleinstellungsmerkmal haben.

Ehrlich gesagt weiss ich nicht, was sie da namentlich machen wollen.

Die normale One im Namen zu streichen kann man machen. Wäre halt insofern komisch, als dass die Scorpio ja eine Premium XBOX One sein soll.

Pro ist für Sony "reserviert". Glaub kaum, dass MS den gleichen Namen für ein gleiches Konzept übernehmen will.

Letztlich ist der Name aber auch wirklich wumpe.

Vielleicht. KA.

Eher weniger.

Die PS4 ist Müll.

Was ist passiert?
Vor ein paar Tagen las ich noch, das Du mit deiner jetzigen PS4 Slim sehr zufrieden bist.
Switch ist auch Super und PC erst und übermorgen ist auch das alles wieder hinfällig.
Kann ja jeder halten wie er will, aber muss auch nicht ständig kommuniziert werden.
Mir gehen diese Grabenkämpfe nämlich mächtig auf den Sack. Egal von welcher Seite.

Zurück
Oben