Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

iPhone Apps sind ja auch in C++ geschrieben und native. Xbox Apps in .net mit einem monster framework und ner mörder runtime.
Ich geh zwar mal davon aus, das die XBOX Apps nicht unbedingt jedes mal durch den Jit-Compiler müssen sondern direkt in so einer Art GAC laufen aber dennoch. Durch den Framework overhead ist das langsamer als eine native c++ Anwendung. Dafür läuft der Kram auf jedem VHS Recorder.

Werde mir den Apparillo zwar nicht kaufen, bin jetzt aber trotzdem ziemlich gespannt auf Donnerstag.

giphy.gif

In jederlei Hinsicht ...

giphy.gif

Hallo? Der wahre Xboxler interessiert sich nicht für Auflösung, da man zwischen 1080p und 900p eh keinen Unterschied sieht... Einzig 60fps sind wichtig. Du trittst beide Grundsätze mit Füßen. :(

Ich bin Multikonsolero und lasse mich in gar kein Farbgeilen Team stecken :D FPS interessiert mich nicht die Bohne, Auflösung muss her und die wird kommen :dhoch: Sollen sie immer die Möglichkeit geben 60 oder 30 fps auszuwählen, somit sollte jeder zufrieden sein.

EXCLUSIVE: Microsoft Studios hard at work to deliver the best experience for Scorpio, starting with 4K ReCore

With the recent rumors of Project Scorpio suggesting an event to reveal more details about the upcoming ‘beefed up‘ Xbox One console swirling around, we can confirm this is true. Next Thursday, sometime between 9-10 AM PDT, we will be hearing more information about ‘Project Scorpio’ – this coming from a trusted source. ReCore Definitive Edition is coming to Scorpio (and Xbox One) with 4K support via a patch, bumping the game from 5.6GB to 12GB, approximately. We were provided pictures showing ReCore at 4K and can confirm they look extremely detailed, exquisite and almost dreamlike Current Scorpio devices are already running early Redstone 3 builds, which should be announced to the public in May at Microsoft Build conference.
IMO nutzt das dem Spiel jetzt nicht so viel...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Bitte kühlt das Ding richtig, größe, bitte kühlt das Ding richtig, größe ist egal, bitte kühlt das Ding richtig, größe ist egal, bitte kühlt das Ding richtig, größe ist egal, bitte kühlt das Ding richtig, größe ist egal...

Hab ich da was von Xbox One x gelesen:deal:

Das, "XBox One Pro" und noch einer sind bei MS in die engere Auswahl gekommen.
Aber ich bin immer noch der Meinung das "XBox One Ultra" hier wohl die beste Wahl wäre.
Zumal es MS ja immer um eine Steigerung gegenüber der Konkurrenz geht, und da passte das "x" und das "Pro" irgendwie nicht.

Lassen wir uns überraschen, der Name spielt am ende doch sowieso keine wirkliche Rolle.
ich hätte mir sogar gewünscht, dass das "One" wegfällt und MS mit der Scorpio etwas von der vergleichweise erfolglosen One wegkommen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Ultra klingt für mich nicht gut. Hat sowas 90er Jahre mässiges, als alles ultra war. Zudem lässt es namentlich kaum noch zukünftige Steigerungen zu, die nicht noch peinlicher klingen.

Das, "XBox One Pro" und noch einer sind bei MS in die engere Auswahl gekommen.
Aber ich bin immer noch der Meinung das "XBox One Ultra" hier wohl die beste Wahl wäre.
Zumal es MS ja immer um eine Steigerung gegenüber der Konkurrenz geht, und da passte das "x" und das "Pro" irgendwie nicht.

Lassen wir uns überraschen, der Name spielt am ende doch sowieso keine wirkliche Rolle.
ich hätte mir sogar gewünscht, dass das "One" wegfällt und MS mit der Scorpio etwas von der vergleichweise erfolglosen One wegkommen sollte.
upload_2017-4-5_10-38-13.png

Das wäre der Name to go!
In aller Munde, jeder kennt es und es liest und spricht sich gut!

Vorallem wirkt der Name sehr gefährlich(It's a BEAST!) und macht schonmal den Eindruck "stark" zu sein!

Ich finde es gibt keinen besseren Namen als Scorpio im mom!

Zurück
Oben