Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehr gut :) eigentlich die perfekte Lösung.. die Konsole kann man später noch immer zeigen.

So bekommt man schon mal eine Idee was die Technik betrifft. Vielleicht hat Ms auch einfach aus dem Sony Event gelernt.. Man kann 4k einfach nicht auf einem Stream gut darstellen.

Die Frage ist jetzt nur: sollten Benchmarks durchgeführt worden sein, beruhen die schon auf der vollen Leistung? Bisher bringen die Dev Kits nur 80 Prozent Leistung, erst ab Juni werden die vollen 100 Prozent erreicht sein. Nicht dass dann das ganze Internet wieder explodiert weil die Leistung doch nicht so gut ist, obwohl noch 20 Prozent fehlen.

Gehe davon aus, dass die Enthüllung der Konsole an sich (also Design, Name, etc.) auch erst noch folgen wird.

Am Donnerstag wird es wahrscheinlich nur ein Artikel mit den genauen Specs und anderen technischen Details sein.
Das ist nämlich interessant, aber nicht sonderlich spannend, wenn man es "live" erzählt bekommt. PowerPoint Präsentation, jetzt alles in 4K, mehr Pixel, HDR, bla bla, langweilt mich. Sonys Pro Event war in der Beziehung ja auch eher lahm. Dann lieber DF ganz schlicht und halbwegs objektiv die Technik auseinander nehmen lassen und die "emotionale" (Design)Enthüllung samt Games & Co dann von MS selber auf der E3.

Bezweifle sogar, dass wir auch nur einen einzigen Scorpio 4K-Screenshot zu sehen kriegen. Wird eine reine Technik-Analyse sein.

Im Endeffekt ist das auch eine gute Idee: DF macht das immer sehr genau und eigentlich geht's ja seit Monaten um nix anderes außer: wie stark ist Scorpio. Die Konsole selbst werden wir fix nicht sehen, das lässt sich MS nicht nehmen. Ich könnte mir sogar nach wie vor vorstellen, dass es vor der E3 trotzdem noch ein Event gibt. Wo dann eben die Konsole + aufgemotzte Spiele gezeigt werden.

Und was sich auch zeigt: MS muss ziemlich überzeugt von Scorpio sein, sonst hätte man nicht DF den Deal gegeben.

Finde es auch eine sinnvolle Herangehensweise.
Da dürfen Leute die was vom Fach verstehen sich mal austoben und Leute die sich für sowas interessieren kriegen die Infos die sie wollen.
Der Mainstream darf sich dann auf die MS Enthüllung freuen.
Der Spencer weiß schon wie er es machen muss. :grins:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

WxkkD.gif

Würde mich auch echt wundern, wenn der Exklusivpartner im ersten Artikel schlecht über das Produkt spricht. Dann kriegen die nie wieder etwas von MS. Heißt nicht, dass die Scoprio schlecht ist! Ganz und gar nicht. Aber mir wäre es lieber, wenn die das unabhängiger machen würden.

Jetzt mal abgesehen vom Datenblatt.

Eine Premium Hardware Konsole bei Profis von DF zuerst zeigen ... hört sich nach einer sehr guten Idee an. Alle interessierten Hardcoregamer kennen und schätzen DF.

Und ich gehe nicht davon aus, dass DF jetzt plötzlich nicht mehr objektiv berichtet. Die äußern sich eh nie vernichtend über Hardware. Doe PS4 Pro kam bei denen ja auch sehr gut weg, was Preis/Leistung angeht.

Das MS das nicht selber macht finde ich eigentlich nur logisch.
In der Vergangenheit wurde von denen selber mehr Verwirrung gestiftet als für Klarheit gesorgt und auch wenn es mal was positives gab, MS hat trotzdem auf die Fresse bekommen.

Jetzt können Sie eventuelle Fehlinterpretationen DF in die Schuhe schieben und es selber gerade stellen. :O_o:
Bin gespannt.

Zurück
Oben