Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Scorpio ist aber nichts für Kids... Die wünschen sich dieses Jahr eine Switch für 330€+Spiel
Will sagen : Selbst wenn die Scorpio nur einen Turbo-Knopf bietet und 500€ kostet, wäre das nicht das Absurdeste , was ich hier erlebt hätte![]()
Wie schwer es sich einige machen. Ich spiele jetzt seit 3,5 Jahren alle Multis auf One und werde im Herbst auf frische Hardware umsteigen. Habe ich so schon mit Elite und Slim in der 360-Ära gemacht, nur das es jetzt halt mehr Power gibt.![]()
Was sind heutzutage noch 500€. Als die PS4 rauskam, haben einige User 1TB SSDs für 500€ eingebaut, um ein paar Sekunden Ladezeit rauszuholen.
Es soll auch Leute geben, welche gut verdienen oder eisern sparen. Und da sind 500€ auch eine eher überschaubare Investition.Er fragt was heutzutage schon 500€ sind, sorry aber das ist absurd. Klar wenn mein leben auf einem hohen kredit aufgebaut ist den ich 20 jahre abzahle dann ist es wohl wurscht ob man 100000k schulden hat oder halt 500€ mehr. Das ist aber nicht die wirklichkeit.

Und genau in die andere Richtung geht es auch; Die beste Konsole bringt nix, wenn nicht richtig dafür entwickelt wird. Wenn ein Entwickler für seine jährlichen Ableger noch ein Grundgerüst aus PSone Zeiten nutzt (THQ/2K mit der WWE Reihe) dann kommt mir langsam die Galle hoch.
Solch ein Mist kann mit der Power nix anfangen.
Ich bin mal auf die ganze EA Spiele gespannt... was ja die Engine von Dice nicht alles können soll...![]()
Wie schwer es sich einige machen. Ich spiele jetzt seit 3,5 Jahren alle Multis auf One und werde im Herbst auf frische Hardware umsteigen. Habe ich so schon mit Elite und Slim in der 360-Ära gemacht, nur das es jetzt halt mehr Power gibt.![]()
Das ist ja keine Rocketsience oder erfordert großartigen Programmieraufwand, sondern kann man doch recht einfach bewerkstelligen!
und letztlich auch noch zugibt, dass er nicht wirklich Ahnung hat was es mit der Scorpio auf sich hat und er sich auch nicht wirklich mit der Materie beschäftigt hat bringt mich dann schon etwas aus der Fassung.
Wo ist da die Ankündigung dass die Scorpio ne neue Gen ist bzw. dass extra für die Scorpio (exklusive) Launchgames kommen? Und gerade die Aussagen hierzu auf den letzten Seiten haben mich halt echt verwundert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen