Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und warum schafft die One dann nur 720p bei 30fps?

Also nicht, dass ich es bezweifeln würde, aber irgendwelche Flaschenhälse scheint es ja doch zu geben.
Weil sie nur 1/5 der Leistung einer Scorpio hat.

Und wenn ich der Konkurrenz leistungstechnisch eh schon hinterher laufe, dann verschwende ich keine zusätzlichen Ressourcen auf eine höhere Streaming-Auflösung.

Weil sie nur 1/5 der Leistung einer Scorpio hat.

Und wenn ich der Konkurrenz leistungstechnisch eh schon hinterher laufe, dann verschwende ich keine zusätzlichen Ressourcen auf eine höhere Streaming-Auflösung.
Welchen Link?

Das hat mit der Leistung doch überhaupt nichts zu tun, da die One nicht die APU zum streamen benutzt. Das läuft alles durch einen extra Prozessor, wie bei der PS4 auch.

MS soll mal ein paar nice girls da hinsetzen und streamen lassen. Sonst wird das nix.

Wird eh schon schwer genug werden eingefleischte twitcher für beam zu begeistern..für Profis könnte man das mit Geld machen, aber für viewer da brauchste eben die guten bekannten Streamer oder nice girls.

edit: zumal glaub ich twitch partner Exclusivität zusagen.

Ich interessiere mich für das ganze Thema ja zu wenig, aber wenn ich mir mal einen Stream anschaue, dann auf Twitch. Genauso wie Videos immer auf Youtube.

Das grösste Problem an Streaming ist eh nicht die Hardware oder Bandbreite, es sind die hippen Vollpfosten, die streamen. :ugly: :D

Ich interessiere mich für das ganze Thema ja zu wenig, aber wenn ich mir mal einen Stream anschaue, dann auf Twitch. Genauso wie Videos immer auf Youtube.

Das grösste Problem an Streaming ist eh nicht die Hardware oder Bandbreite, es sind die hippen Vollpfosten, die streamen. :ugly: :D
https://beam.pro/

Guck dir mal die Zuschauerzahlen an. Das ist ein Witz gegenüber Twitch und YouTube.

Zurück
Oben