Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und Du weißt jetzt schon, dass sämtliche Entwickler ausschließlich auf 4K setzen? Wurde doch seitens MS bereits bestätigt, dass die Entwickler hier freie Hand haben. Zumal sie auch verschiedene Modi einbauen können wie zB:

a) 30fps und 4k
b) 60fps und 1080p
c) 30fps, 1080p und zusätzliche Effekte

Das ist doch auch bereits auf der Pro gang und gebe.
Ja das wird dasselbe in grün sein, aber das sind einfach keine welten, das ist ein bisschen besser, die ps4 hat aber auch schon immer ne gute performance, die verbesserung wird dem 2k scorpio nutzer sicher mehr auffallen als dem 2k ps4 user. Ich hätte ne pro bestimmt mit dem entsprechendem tv aber ich scheiß das geld nicht und die ps4 bekommt eben gut abgestimmte versionen siehe horizon.

Aber eins wirds nicht geben, abslute high end grafik auf 1080p mit effekten die ihresgleichen suchen, die wirds dann erst mit der nächsten gen geben. Grund sind die geringen absatzzahlen dieser zwischengen.

Ich mache eine Gen halt nicht an reiner Hardware-Power fest. Ob der Faktor nun 2,3 oder 4,6 ist, es laufen die gleichen Spiele auf den Kisten. Ich krieg auf Scorpio und Pro nichts, was es nicht auch auf One und PS4 gibt. Selbst wenn man die ganze Power in Full HD stecken würde, bleiben es die gleichen Spiele, wie man sie auch auf der One bekommt.

Das ist natürlich nur meine Meinung. Wenn jemand eine neue Generation nur an Hardware festmacht, dann ist es sicher eine neue Gen, auch wenn MS selbst den Begriff Generationen ja abschaffen will.

Ich mache eine Gen halt nicht an reiner Hardware-Power fest. Ob der Faktor nun 2,3 oder 4,6 ist, es laufen die gleichen Spiele auf den Kisten. Ich krieg auf Scorpio und Pro nichts, was es nicht auch auf One und PS4 gibt. Selbst wenn man die ganze Power in Full HD stecken würde, bleiben es die gleichen Spiele, wie man sie auch auf der One bekommt.

Das ist natürlich nur meine Meinung. Wenn jemand eine neue Generation nur an Hardware festmacht, dann ist es sicher eine neue Gen, auch wenn MS selbst den Begriff Generationen ja abschaffen will.

Das ist halt Definitionssache. Wenn Sony 2019 mit der PS5 um die Ecke kommt, welche zB die doppelte Leistung der Pro hat, aber ebenfalls vorwärts- und rückwärtskompatibel ist; ist es dann eine neue Gen? Nur weil PS5 drauf steht? Denn dieses Szenario wäre genau dasselbe wie wir jetzt bei der Scorpio haben.

Nicht ganz, wenn es Spiele geben würde, die es PS5 exklusiv geben darf.
Bisher muss ja alles was für Scorpio kommt auch auf die One kommen.
Das bremst schon aus und ist dann doch was anderes als eine reine Vorwärts- und Rückwärtskompatibilität.

Das ist halt Definitionssache. Wenn Sony 2019 mit der PS5 um die Ecke kommt, welche zB die doppelte Leistung der Pro hat, aber ebenfalls vorwärts- und rückwärtskompatibel ist; ist es dann eine neue Gen? Nur weil PS5 drauf steht? Denn dieses Szenario wäre genau dasselbe wie wir jetzt bei der Scorpio haben.
Solange auf der ps4 keine ps5 spiele laufen ist die ps5 eine neue gen, die entwickler dürfen sich nicht daran halten müssen dass die vorgerige gen das spiel ebenso noch abspielen kann.

Nicht ganz, wenn es Spiele geben würde, die es PS5 exklusiv geben darf.
Bisher muss ja alles was für Scorpio kommt auch auf die One kommen.
Das bremst schon aus und ist dann doch was anderes als eine reine Vorwärts- und Rückwärtskompatibilität.
Sprich, wenn sich MS entscheiden würde, nach einer gewissen Zeitspanne auf einmal exklusive Spiele für die Scorpio zu bringen, wäre es ab diesem Zeitpunkt eine neue Gen? :D

Nee, wäre für mich auch nur eine weitere Evolutionsstufe. Und ich wäre dann mächtig angepisst!

Das ist ja auch nicht vorwärts- und rückwärtskompatibel im eigentlichen Sinne. Es gibt ein Spiel für drei Plattformen (falls der PC unterstützt wird).

Wer wäre so richtig geil auf Forza 5 auf der One gewesen, wenn es nur eine aufgebohrte Version einer 360-Version als Basis gewesen wäre?

Kurze frage, man wird mit der Konsole 4k Videos aufnehmen können? Irgendwas habe ich vor kurzem gelesen und bekomme es nun nicht mehr zusammen.
http://www.gamepro.de/artikel/xbox-...i-60fps-sagen-angebliche-insider,3311124.html

Natürlich kann sie das... Scorpio kann alles... es ist SCORPIO.

72969df42ef35d6bc83dd66d87bffe64.jpg

Muss ich mir Gedanken machen, wenn nach dem Telefonat, vor ca. 51 Stunden, immer noch nichts passiert ist. :?

IMG_20170329_115734.png

Ich hatte ja irgendwie gehofft, die schicken das Teil schnell raus, ansonsten macht ein Vorabtausch ja wenig Sinn :?

Zurück
Oben