Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

es gibt ja für alles ein erstes mal. :D aber mit natal, xenon, durango usw. wurde auch nie so stark geworben wie mit scorpio. der name wirkt einfach schon zu sehr gefestigt in der gaming community, die wie gesagt die zielgruppe ist.

aber okay, auf der anderen seite trau ich ms alles zu. würde mich eben nur nicht überraschen, wenn sie dabei bleiben.
waer imo auch das schlauste

mittlerweile geh ich davon aus, dass sie die kiste wirklich einfach nur xbox scorpio nennen. der name ist doch schon genau bei der zielgruppe im umlauf, die sie damit erreichen wollen.
Wäre eh das geilste, allein das Logo....würde zur neuen Richtung passen! Scorpio wäre überdrübergeiler name...

Vorallem wenn man darüber redet...."Dude, habe letztens cod für die Scorpio gekauft das sie....."
Spricht sich gut, liest sich gefährlich--->WIN WIN!

Scorpio ist marketingtechnisch absolut ungeeignet und es heißt ja nicht umsonst Project Scorpio. Das Ding bekommt einen eigenen Namen oder Zusatz zur Xbox One, alles andere wäre auch nicht seriös genug. Scorpio ist ein netter Projektname, mehr aber auch nicht.

Ich tippe auf:

Xbox One Pro
Xbox One R (Radical)
oder Xbox One Performance

Xbox Familie: Xbox One, Xbox One S und Xbox One R. Klingt nice.

Xbox One 4 the boys

Is klar...

e740435edd65e11add6e87502ee394be.jpg

:D

Scorpio ist marketingtechnisch absolut ungeeignet und es heißt ja nicht umsonst Project Scorpio. Das Ding bekommt einen eigenen Namen oder Zusatz zur Xbox One, alles andere wäre auch nicht seriös genug. Scorpio ist ein netter Projektname, mehr aber auch nicht.

Ich tippe auf:

Xbox One Pro
Xbox One R (Radical)
oder Xbox One Performance

Xbox Familie: Xbox One, Xbox One S und Xbox One R. Klingt nice.

Xbox One Elite?

Zurück
Oben