Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wär doch mal was Anderes. Bei euren bisherigen Events habt ihr doch immer nur kleinen Hamstern das Herz rausgerissen und euch danach kollektiv befummelt...
Der name muss ja programm sein, scorpio sticht also, one steht für tv und games, der name muss also deutlich machen dass ms zurück schlägt, der name muss sitzen und soll ein prankenhieb werden. Ms wird mit dem namen deutlich den status als stärkste konsole hervorheben. Deswegen find ich megaperls eigentlich ganz passend.
mittlerweile geh ich davon aus, dass sie die kiste wirklich einfach nur xbox scorpio nennen. der name ist doch schon genau bei der zielgruppe im umlauf, die sie damit erreichen wollen.
es gibt ja für alles ein erstes mal. aber mit natal, xenon, durango usw. wurde auch nie so stark geworben wie mit scorpio. der name wirkt einfach schon zu sehr gefestigt in der gaming community, die wie gesagt die zielgruppe ist.
aber okay, auf der anderen seite trau ich ms alles zu. würde mich eben nur nicht überraschen, wenn sie dabei bleiben.