Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube sobald die scorpio einen boost mode besitzt und kein spiel mehr in 900 oder 700p läuft, wird es hier massig beiträge geben "das bild ist so scharf plötzlich "die meisten wissen gar nicht wir schlecht die skalierte version aussieht, nicht im gesamtbild aber der zugewinn an schärfe wird vielen als enorm vorkommen wenn sie das erst mal in echt sehen.
Hört sich einfach krasser an als wenn man den Satz sagt um den es wirklich geht, das der Unterschied zw. 900P und 1080P nicht sooo riesig ist. Und dann darf man nicht vergessen das es immer um alle grünen geht. Einzelne abweichende Meinungen kann es gar nicht geben.
Da schaut man in den Scorpio-Thread und erwartet ein paar Neuigkeiten zur Konsole - und dann: Nichts als Diskussionen über Auflösung von PS4, PS4 Pro und One...
Ich glaube sobald die scorpio einen boost mode besitzt und kein spiel mehr in 900 oder 700p läuft, wird es hier massig beiträge geben "das bild ist so scharf plötzlich "die meisten wissen gar nicht wir schlecht die skalierte version aussieht, nicht im gesamtbild aber der zugewinn an schärfe wird vielen als enorm vorkommen wenn sie das erst mal in echt sehen.
ich bewundere auf der pro schon einen guten schärfezuwachs....ich nehme an die scorpio befeuert meinen 4k tv noch etwas besser.
auf was willst du jetzt hinaus? dass die one nur von dummen xbox fanboys gekauft wird die außer der konsole nie andere grafik sehen und die ps4 nur aus dem katalog kennen?
Da schaut man in den Scorpio-Thread und erwartet ein paar Neuigkeiten zur Konsole - und dann: Nichts als Diskussionen über Auflösung von PS4, PS4 Pro und One...
Ich hatte vor etwa einer Woche noch ähnlich spießige Gedanken, aber was soll man schon machen wenn es nix neues gibt und trotzdem seine Freude zu Ausdruck bringen möchte
Also nimm es mit Humor und schau später wieder vorbei.
Bis kurz nach der E³ wird es sowieso keine wirklich aussagekräftigen Infos geben.
Mehr als die Hardware zeigen und kurz einen Preis nennen muss Microsoft ja eigentlich nicht.
Das sollte dann nicht mehr als 5 Minuten dauern.
Bleibt eigentlich genug Zeit für die Spiele inkl. Scorpioversionen.
Ich mag ja die Diskussionskultur hier, aber es wird fast ausschließlich auf lose Aussagen total ins blaue gestochen. Selbst die von Microsoft wussten nicht Mal zum Zeitpunkt der Vorstellung wie die Konsole konkret aussehen soll. Das Management hat ein paar Leistungsdaten ins Pflichtenheft geschrieben und ein paar weitere Spezifikationen. Und diese können sich auch noch mit der Zeit je nach technologischen Stand und den Verhandlungen mit den Zulieferern auch noch signifikant ändern. Afair ist doch keine Konsole so in die Geschäfte gekommen, wie sie vorher vom Marketing angekündigt wurden. Ist hier nicht anders.
Ich schau hier erst wieder rein wenn die ersten großen Informationen geleaked oder präsentiert werden.
Ich mag ja die Diskussionskultur hier, aber es wird fast ausschließlich auf lose Aussagen total ins blaue gestochen. Selbst die von Microsoft wussten nicht Mal zum Zeitpunkt der Vorstellung wie die Konsole konkret aussehen soll. Das Management hat ein paar Leistungsdaten ins Pflichtenheft geschrieben und ein paar weitere Spezifikationen.Und diese können sich auch noch mit der Zeit je nach technologischen Stand und den Verhandlungen mit den Zulieferern auch noch signifikant ändern. Afair ist doch keine Konsole so in die Geschäfte gekommen, wie sie vorher vom Marketing angekündigt wurden. Ist hier nicht anders.