Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Wunschtraum wäre ein Horizon auf der Scorpio.

Wird es geben: Ein Forza Horizon.

603.gif

So ist es.
Wer Videospiele liebt, und nicht nur einen Hersteller, der muß einfach Multikonsolero sein.
Meine PS4 läuft auch viiiiiiiiel weniger als die One, aber wenn sie läuft, dann feuert sie halt auch richtig. :D
Die ganzen geilen Exklusivspiele, da will ich nicht drauf verzichten. Was mir alles entgangen wäre ... geht gar nicht!
Wieviel Spaß ich aktuell gerade an Yakuza habe - allein dafür hätte es sich schon gelohnt.
Und jetzt ist die Switch gerade in Zustellung, Zelda ist schon da.
Beste Leben! :D

Eine Stunde mit Spencer.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hab mir gestern das ganze Interview angesehen.
Ich glaub der Phil weiß schon was er macht. Kommt mir sehr sympathisch rüber und hat in dem Interview auch ne realistische Selbsteinschätzung bzw. ne Einschätzung der Xbox Marke und was die Fans wollen.
Ich sag immer noch, in Phil we trust!

Hab die 360 schnell mal angeschlossen. Hätte mir dann bloß die Zeit ersparen können, erst noch die 360 anschließen, Wlan-Passwort etc. Aber dann kann ich auch gleich mal Borderlands 2 mitnehmen

Geht wohl aus irgendwelchen Gründen nicht. Genauso wenig verstehe ich, dass die beide Stores noch nicht einheitlich zusammengelegt haben.

Liegt wohl daran das es 2 unterschiedliche Stores sind, man müsste den gesamte BC Katalog in den One Store packen, sonst könnte die 360 wohl nicht mehr in den Store.

Hab das mal so gelesen deswegen geht es wohl nicht.

Ich frage hier auch nochmal nach.. Wildlands kann man ja heute ab 0.00Uhr zocken. Kann ich es früher zocken wenn ich die Konsole zBs. auf Hong Kong umstelle?

Ich werde es sicher mal testen, aber vielleicht weiss ja grad jemand Bescheid und ich kann mir das Probieren sparen.:)

Zurück
Oben