Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaub mir, hier siehst Du den Unterschied nicht mal annähernd. Das musst Du schon wirklich in echt auf einem ordentlichen 4K TV sehen. Da liegen wirklich Welten dazwischen!Auf einem LG 27MU67.
Meine Internetleitung gibt auch 4K Streaming her.
das Video hier: https://www.youtube.com/watch?v=Cd72Rq8r5Gs
Ich stimme Dir zu - bezweifle aber stark, dass Microsoft von 0 auf 100 plötzlich Marketing lernt. Das machen sie z.Zt. unterirdisch und so wird es - fürchte ich - auch bleiben.Mal ehrlich, wenn man einer Milliarde Menschen über die letzten Jahre ein Telefon zu einem Preis zwischen 600 und 1000 Dollar verkauft hat; mit Marketing. Dann kann man auch eine 600 Dollar Spielekonsole an den Mann bringen, wenn man es richtig anstellt.
Ich bin ja echt gespannt, was MS uns auf der E3 zeigen wird. Die sollten ja selbst wissen, dass sie mit paar Grafikupdates alter Spiele nur einen kleinen Teil der Nutzer abholen werden. Ich kann mir aber nur schwer vorstellen, dass MS eine große Pipeline an neuen Spielen in der Hinterhand hat, wovon wir momentan nichts wissen.
Ich bin ja echt gespannt, was MS uns auf der E3 zeigen wird. Die sollten ja selbst wissen, dass sie mit paar Grafikupdates alter Spiele nur einen kleinen Teil der Nutzer abholen werden. Ich kann mir aber nur schwer vorstellen, dass MS eine große Pipeline an neuen Spielen in der Hinterhand hat, wovon wir momentan nichts wissen.
THIS!Es wird sehr spannend wo die Reise hingeht.. wie sieht Scorpio aus, was kostet es, wie viel Leistung steckt jetzt wirklich drinnen, wie sieht es mit VR aus.. usw..

THIS!
Das ist so geil gerade, freue mich wie ein Schnitzel auf die Ankündigung, weil endlich wieder mal bissi zoffen im KT und spekulieren, gespannt auf die Hardwareankündigung warten!
Wie wird sie aussehen?
Was kann sie wirklich?
Wann kommt sie?
Was kostet sie?
Wie heisst sie?
![]()
Wenn ich an vergangene Zeiten zurück denke, was man da nicht alles für bessere Grafik getan hat.
SNES oder Mega Drive, zuerst via Antennenkabel, dann kam AV, später S-Video und RGB und da waren die Sprünge auch nicht riesig aber man wollte immer das Optimum als Zocker das der Markt gerade hergegeben hat. DC oder Xbox konnte via Soft Mod sogar per VGA betrieben werden. Der DC benötigte sogar nur eine VGA Box. Da sind die Sprünge heute doch weitaus größer.
Wem das nicht reicht, der kann natürlich warten aber man sollte nicht den Fehler begehen und die Sprünge komplett ignorieren denn sie sind definitiv da. Und auch auf einem 49 Zoll 4K TV sehe ich selbst bei nicht 4K Inhalten einen schönen Sprung im allgemeinen. Sitzabstand 1,50m, da braucht es auch keinen 65 Zoll um die Verbesserungen zu sehen. Mir gefällt 4K und HDR sehr gut und ich bereue den kauf in keinster weise. Freue mich auf Horizon aber auch auf die Scorpio.
Nen neues Kabel kaufen ist en bissal was anderes, als ne ganze Konsole.Du meinst also wie die Ankündigung im Juni 2016?![]()

Etwas komischer VergleichNen neues Kabel kaufen ist en bissal was anderes, als ne ganze Konsole.
Glaub mir, hier siehst Du den Unterschied nicht mal annähernd. Das musst Du schon wirklich in echt auf einem ordentlichen 4K TV sehen. Da liegen wirklich Welten dazwischen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen