Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß, das Bild ist alt. ABER:

#beliveinryzen

0025rs12.jpg

Und MS verschiebt ihre PK so dass ich dieses Jahr zum ersten Mal nicht live bei der E3 dabei sein kann :fp: Gerade dieses Jahr dürfte es wieder spannend werden. Wenn ich sehe wieviel hier gemutmaßt wird. Am Ende kommt es wirklich so: MS präsentiert die Specs - alle flippen vor Freude kollektiv aus :hurra: dann präsentiert MS den Preis und alle so :fp:

Natürlich werden sie den Preis zeigen, irgendwann müssen sie damit raus, und wenn nicht bei der Präsentation auf der E3, wärs ja lächerlich. Also im Rahmen der E3 werden wir garantiert erleuchtet werden.

angeblich neuer leak, wird wohl noch viele bis Juni geben. Was dann stimmt wird man sehen

Total memory of 13 GB, 12 shared GDDR5X and 1GB DDR3 app and stand-by.

GPU (graphic) VEGA 6.3 TFLOPS, ROPS and 130 TMU 64, 950 Mhz, 64 ALU, GCN 4.

based technology CPU Ryzen customized by Microsoft

Chip dedicated audio DSP and one for compression and decompression

SoC built in 14 nm

Global power (TF): TF 6.5 and 7

http://www.elsate.com/viewtopic.php?t=1321

(im Reddit wurde das dann übersetzt: https://www.reddit.com/r/xboxone/comments/5qi040/new_scorpio_specs_have_emerged/)
Na klar :ugly:

12GB GDDR5X, ne starke, neue Vega-GPU UND einen Ryzen... :lol:

RAM wird momentan wieder teurer, Vega-GPUs werden auch nicht billig sein und die Ryzen fangen bei 360€ an...

Sorry, das ist nicht mehr als ne Wunschliste.

Wir befinden uns ja in einer schwammigen Zwischengenphase.
Wie das in Zukunft wird ... kA.
Kommt drauf an wie sich das alles entwickelt.
Was die Hersteller dazu sagen die "alten" Konsolen "mitzuschleifen", was positiv und was negativ bei Scorpio und PS4 Pro rauskommt.
Vielleicht, nach langer Zeit der generellen Gleichheit, werden auch mal unterschiedliche Wege bei Sony und Microsoft eingeschlagen.
Wir werden sehen. :)

Natürlich werden sie den Preis zeigen, irgendwann müssen sie damit raus, und wenn nicht bei der Präsentation auf der E3, wärs ja lächerlich. Also im Rahmen der E3 werden wir garantiert erleuchtet werden.
Ist doch noch ewig hin zum release, dafür gibts keinen grund, siehe aktuell die switch. Ich kann mir vorstellen dass sie noch mal ein extra event machen werden auf der letzte details und preis genannt werden. Wie bei der pro.

Wie gesagt, ausflippen werden die Meisten schon nicht. Es wird jetzt seit einem halben Jahr fast überall erwähnt, dass es sich um ein Premiumprodukt handelt. . Wo das dann beginnt wird man sehen.

Ryzen? da glaub ich überhaupt net dran. Am Ende würde sonst echt ne 699€ Konsole in den Regalen stehen.
Ich hab gehört das es Menschen gibt die jedes 2te Jahr ein smartphone um ~1000€ kaufen....... *hust* Apfeljünger*hust*
Für das, dass es 4k blu ray Player,Konsole und zentrale Mediastation mit einer sehr guten Leistung wäre, würde ich denen gleich das Geld ins Gesicht schmeissen und sagen:" gimmie gimmie gimmie!!!!!"

Ich habe vor paar Jahren für eine Konsole die Softwaretechnisch unter alles sau war 500 fucking Euro ausgegeben.....für die Hardware.....
Wenn die jetzt die creme de la creme anbieten mit anständiger Soft und Hardware bei der ich sogar mein altes Equipment weiterverwenden kann, dann her mit dem Teil und von mir aus auch um 800€! Dann sollense die Ryzen reinschmeissen und ich hab die nächsten Jahre Ruhe.

Vorallem verschmelzen die das grad so arg mit PC gaming, das mich ne Ankündigung wie:"spiele alle deine neuen PC games auf deiner Konsole!" nicht wundern würde und dann hätte man einen deutlichen Mehrwert an dem Teil und es würde den Preis mehr als nur rechtfertigen.

Ich hab gehört das es Menschen gibt die jedes 2te Jahr ein smartphone um ~1000€ kaufen....... *hust* Apfeljünger*hust*
Für das, dass es 4k blu ray Player,Konsole und zentrale Mediastation mit einer sehr guten Leistung wäre, würde ich denen gleich das Geld ins Gesicht schmeissen und sagen:" gimmie gimmie gimmie!!!!!"

Ich habe vor paar Jahren für eine Konsole die Softwaretechnisch unter alles sau war 500 fucking Euro ausgegeben.....für die Hardware.....
Wenn die jetzt die creme de la creme anbieten mit anständiger Soft und Hardware bei der ich sogar mein altes Equipment weiterverwenden kann, dann her mit dem Teil und von mir aus auch um 800€! Dann sollense die Ryzen reinschmeissen und ich hab die nächsten Jahre Ruhe.

Vorallem verschmelzen die das grad so arg mit PC gaming, das mich ne Ankündigung wie:"spiele alle deine neuen PC games auf deiner Konsole!" nicht wundern würde und dann hätte man einen deutlichen Mehrwert an dem Teil und es würde den Preis mehr als nur rechtfertigen.
Smartphones werden meist finanziert, kaum einer wirft 1000€ auf den tisch, aber ein system welches durchaus auch bei konsolen funktionieren kann, aber nur zum spielen sind 800€ schon ne menge, und dann darf man nicht vergessen dass viele nicht 1 sondern 3 konsolen haben, niemand hat 3 smartphones.

Wir sprechen ja über einen Konsolenlebenszyklus von zig Jahren. Sorry, wenn die PS4 Pro schon letztes Jahr 4.2TF bot, dann sind 6TF für eine NextGen Konsole ein Desaster. Für eine Zwischen-Gen hingegen top.
Es wird in diesem Sinn keine neuen Konsolen Generationen oder Zwischengens mehr geben. Zukünftige Konsolen werden nach und nach lediglich Upgrades sein; analog zum PC. Eine echte PS5 oder Xbox One Two Three wird es nicht mehr geben. Vermute ich mal!

Zurück
Oben