Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich halte die 599€ für realistisch

Dann kann sich MS den Release der Scorpio auch gleich sparen.
600 $ oder € gibt niemand für eine Konsole aus, allerhöchstens die ganz Harten.

Mehr als 399 darf die Scorpio *imo* nicht kosten.

Und ich bin mir auch recht sicher, das Sony pünktlich zum Scorpio-Release die PS4Pro um mind. 50 Euro im Preis senken wird.

Und wenn die Scorpio Spiele sich dann optisch genau so zu One Spielen verhalten, wie jetzt die PS4Pro zu den PS4 Spielen, muss MS die 600 Euro erst mal rechtfertigen, was schwierig werden dürfte.

Würde ja auch auf deren Linie liegen.
Macht man minimal günstiger oder kleiner oder beides und schwupps müssen die Leute alles digital kaufen.

@Zimtzicke Ich hoffe ja immer noch auf ein zweites, günstigeres Scorpio Modell ohne Laufwerk. Damit könnte man auch wieder eine ganz andere Käuferschicht ansprechen.

Ja, den wahrscheinlich eher kleinen Teil, der wirklich alles digital kauft. Und die sind es ja schon gewöhnt, mehr zu bezahlen. :D

Weiss jetzt nicht, wieviel teurer die One S durch das UHD-Laufwerk ist? Ob man da einen Hunderter sparen könnte? :? Und für einen Fuffi lohnen sich zwei Modelle nicht.

IMO kommt die Scorpio auf jeden Fall mit UHD-Laufwerk. In UK, immerhin einer der grössten Märkte, kaufen immernoch (Stand Oktober 16) fast dreiviertel aller Spieler immernoch lieber Discs.

Unbenannt.JPG

Für Digital Only ist die Zeit noch zu früh. Das wird kommen, aber noch nicht.

Für Digital Only ist die Zeit noch zu früh. Das wird kommen, aber noch nicht.

Bei den Preisen sind die Hersteller aber selbst Schuld.
Wenn ich Online für 70 und Retail für 50 - 60 kaufen kann, dürfte den Wenigsten die Wahl sonderlich schwer fallen.

Und in ganz besonderen Fällen warten die Digitalkäufer auch noch bis zum Release, während die Retailkäufer schon zwei Tage spielen.

Bei den Preisen sind die Hersteller aber selbst Schuld.
Wenn ich Online für 70 und Retail für 50 - 60 kaufen kann, dürfte den Wenigsten die Wahl sonderlich schwer fallen.

Und in ganz besonderen Fällen warten die Digitalkäufer auch noch bis zum Release, während die Retailkäufer schon zwei Tage spielen.
Selbst wenn das nicht wäre, hat ja immer noch nicht jeder DSL Geschwindigkeiten, die das überhaupt zulassen würden.

Zurück
Oben