Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Richtig hot:liebe: wo kann ich bestellen?

Den Kontroller finde ich zwar ein bisschen schwach im Gegensatz zur Konsole. Der sieht auf den ersten Blick wie ein normaler S Kontroller mit Schriftzug aus. Da hätte ich mir was auffälligeres gewünscht, sonst natürlich top

Richtig hot:liebe: wo kann ich bestellen?

Den Kontroller finde ich zwar ein bisschen schwach im Gegensatz zur Konsole. Der sieht auf den ersten Blick wie ein normaler S Kontroller mit Schriftzug aus. Da hätte ich mir was auffälligeres gewünscht, sonst natürlich top
Guck mal dahin, wo der Xbox Button normal ist :ruby:

Aber so ein rot/güldener wäre natürlich noch mal viel geiler.

giphy.gif
gibt nur drei stück...das wird nicht billig

Kann man den Thread-Titel wieder auf

XBox One (S) - der offizielle Thread

zurück umbennen? Es ist nunmal keine Slim-Konsole und da sollte man von der Nomenklatur her nicht mit der Playstation gleichziehen.

Jop, werde so einen holen. Aber oft verstauben solche Codes in der Battlefield oder Call of Duty Packung. :D

Wenn ich mich nicht irre, sind alle mit "Trial" gekennzeichneten Codes (14 Tage und weniger) aber nur gültig, wenn man noch nie Gold hatte. Mein 14-Tage Code, welcher der One S beilag, wollte bei einem Freund jedenfalls nicht funktionieren, weil er kein "Neukunde" war.

Wenn ich mich nicht irre, sind alle mit "Trial" gekennzeichneten Codes (14 Tage und weniger) aber nur gültig, wenn man noch nie Gold hatte. Mein 14-Tage Code, welcher der One S beilag, wollte bei einem Freund jedenfalls nicht funktionieren, weil er kein "Neukunde" war.
Das wäre komisch. Die Xbox steckt voller Überraschungen. :skep:

Edit: tatsächlich schreiben sie es bei Online-Gold als Hinweis. Wow.

Zurück
Oben