Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fehlt noch Gears dann ist es wieder das beste Lineup in Xbox History :lachweg:

pw1dmOd.jpg

Vielleicht wird Halo 3 RM angekündigt und 2 Jahre späte teilt man uns mit, das man gerade dabei ist, die Szenen aus dem Trailer auf die neue Konsole abzustimmen :lachweg::popcorn:

Im Ernst; Ich stufe SoT schon sehr hoch ein. Darauf freue ich mich am meisten.

Playground hat es, gemessen an Forza Horizon, schon drauf. Sie bauen einfach sehr motivierendes Gameplay, das selbst mich Rennspiel-Muffel hinters virtuelle Lenkrad lockt. Wenn sie das auf ein anderes Open-World Spiel übertragen, bin ich zuversichtlich.

Jedenfalls schön zu hören, dass sie nun auch was anderes machen dürfen. Ist ja u.a. das "Problem" bei MS. Sie drücken einem Studio eine bestimmte Franchise auf und dann kommt halt auch nichts anderes mehr, weil sie nach Release gleich an der Fortsetzung arbeiten. Finde ich beispielsweise bei Naughty Dog ganz angenehm. Die haben zwar auch ihre zwei, drei IPs, aber die rotieren eben und zwischendurch gibt es sogar mal was ganz neues.

Die Technik hat Playground auf jeden Fall im Griff.

Was sie IMO noch "lernen" müssen ist, die Welt auch so zu erschaffen, dass es keinen Leerlauf gibt, bevor das Spiel beendet ist. Nach knapp 70 Stunden Horizon 3 habe ich einfach alles mehrfach gesehen und gefahren. Bin aber erst bei ~60% Fortschritt (und habe das Abschluss-Event längst gefahren... :ugly: Wurde aber bis dahin bestens unterhalten!). Bei einem Rennspiel ist das nicht soooo schlimm, da es keine Story gibt, wo man das Ende gerne sehen würde. Bei einem OW-Spiel abseits von Rennspielen würde man es wohl Ubi-Scheme nennen.

die news hatten wir doch schon im sommer?
http://www.playground-games.com/2016/07/25/a-new-playground/

A New Playground
Posted on: July 25 2016

After six successful years, Playground are looking to the future and to studio expansion. This year, we will begin building a second AAA team at our headquarters in Leamington Spa, to work on an exciting new project in an entirely new genre. As always, we need the very best developers to join us and continue delivering the high quality standards for which Playground is renowned.

Jedenfalls schön zu hören, dass sie nun auch was anderes machen dürfen. Ist ja u.a. das "Problem" bei MS. Sie drücken einem Studio eine bestimmte Franchise auf und dann kommt halt auch nichts anderes mehr, weil sie nach Release gleich an der Fortsetzung arbeiten.

playground gehört aber nicht ms, auch wenn das den anschein macht. ist immer noch ein unabhängiges studio, von daher werden sie von der seite in nix reingedrückt, wenn sie es selber nicht wollen.

playground gehört aber nicht ms, auch wenn das den anschein macht. ist immer noch ein unabhängiges studio, von daher werden sie von der seite in nix reingedrückt, wenn sie es selber nicht wollen.

Mensch, da lasse ich mich ein mal herab und kritisiere MS und dann ist die Kritik (in diesem Fall) nicht mal gerechtfertigt... :D

Zurück
Oben