Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die brauchen doch keinen 4k TV. Die haben ihren 4K G-Sync HDR 144Hz Monitor, der mit konstanten 120 Frames geknechtet wird. Pure Ekstase. Absolute Perfektion. Ultimativer Genuss. GPCMR!
Also im Grunde hatte das ich das schon im Jahr 2008. Bei meinem letzten PC, während ihr eure Peasent360 zum 4. Mal zur Reparatur geschickt habt, weil Mass Effect in 720p die Kiste mit 20FPS Ruckelkino geschmolzen hatte.
Die Unterschiede sind mir einfach zur marginal.
Bei den Vergleichsvideos bei Youtube (ja, ich weiß, miese Qualität) zwischen PS4 und PS4Pro sehe ich z.b. kaum einen Unterschied.
Und wenn doch ein Unterschied zu sehen ist, dann ist mir das kein zusätzlichen 400 Euro wert, dann reicht mir einfach meine Standard PS4.
Wenn das bei der Scorpio genau so wird, dann verzichte ich gern und geb das Geld lieber für ein paar Spiele statt für neue Hardware aus.
Das finde ich am pc halt so genial, da moddest du dir das spiel schön. da braucht man die power und man sieht das ganz deutlich, da ich ja gerade fallout 4 spiele, das ist mit mods so genial und da weiß ich wofür ich die 7tf auch nutze.
Aber unterschätzt ne hohe auflösung und antialiasing nicht, die spiele sehen schon viel besser aus, ein sauberes blurfreies bild ohne match mit hohen framezahlen ist goldwert.
Ja klar wenn ich bock hätte mir die Nase am Monitor platt zu drücken......nö. Habe selbst einen 2k Dell 27`Zoll und würde
keine Sekunde auf den Samsung 55`4K HDR verzichten wollen, aber wer mit 27`bzw. 30`Zoll zufrieden ist und
gerne auf HDR verzichtet, soll das auch weiterhin tun, jeder wie er will.
Ich stelle mir unter chilligem Couch zocken, halt nur was anderes vor.
Aber 55 zoll ist doch kein kt standard, alles unter 60 zoll ist für nen tv ungenügend, das weiß man als ktler aber. Angeben darf man sogar erst ab 65 zoll.
Aber 55 zoll ist doch kein kt standard, alles unter 60 zoll ist für nen tv ungenügend, das weiß man als ktler aber. Angeben darf man sogar erst ab 65 zoll.
Da gebe ich dir wieder recht, aber ich genieße nicht das angeben, ich genieße das Bild vom Samsung, das ist einfach der Hammer und leider passt in
mein Schlafzimmer kein grösserer TV rein bzw. müsste ich alles komplett umstellen,
aber ich gehe vollkommen konform mit größer ist besser !!!
Jop. Hab nen 350€ Eizo Foris und der steckt so ziemlich alles an 1080p TVs in die Tasche was ich bisher gesehen habe. Sogar den Metz von meinen Eltern.
Sea Of Thieves (neue IP)
State Of Decay 2
Halo Wars 2
Crackdown 3 (mal schauen ob das noch kommt)
Phantom Dust HD (remaster?)
Voodoo Vince (reboot?)
Forza 7 (warscheinlich)
Halo 3 remaster release 2017/Halo 6 Ankündigung (warscheinlich)
Vielleicht wird noch etwas neues angekündigt, glaube ich aber ehrlich gesagt nicht.