Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Noch Mal zu dem ESRAM, benützt den aktuell überhaupt jedes Spiel? Ich würde mich nicht wundern, wenn schlecht angepasste Multispiele den heute schon links liegen lassen.

Ich bin verwirrt... Gibts hier diesen, ich nenne es mal "Kleinkrieg", wirklich noch?
Rein vom Gefühl her hat das Forum doch ein Durchschnittsalter, bei dem man davon ausgehen kann, dass sich jeder im Zweifelsfall BEIDE bzw. mehrere Systeme leisten kann.

In der aktuellen Generation kackt FÜR MICH Microsoft vollends ab.
Grund für mich: Schlechtere Hardware (Ausnahme Controller) und kein einziges Spiel, welches die Anschaffung der Konsole FÜR MICH lohnenswert machen würde (nicht mal im Ansatz!!)...

Der Ansatz, der heute durch diverse Newsseiten geistert, nach dem Microsoft mit der Scorpio eine neue Generation einläutet, die schlicht abwärtskompatibel zur ONE ist, spricht mich auf jeden Fall schonmal an.
Ich bin aber auch ne billige Grafikhure und der Beziehung schnell zu haben :gerri:
Wenn Third Party Hersteller hier deutlich bessere Optik im Vergleich zur PS4 Pro abliefern und Microsoft mindestens einen Exclusive-Knaller (wir wollen ja mal bescheiden bleiben) abliefern, haben die mich vermutlich in der Tasche...:oops:

angeblich neuer leak, wird wohl noch viele bis Juni geben. Was dann stimmt wird man sehen

Total memory of 13 GB, 12 shared GDDR5X and 1GB DDR3 app and stand-by.

GPU (graphic) VEGA 6.3 TFLOPS, ROPS and 130 TMU 64, 950 Mhz, 64 ALU, GCN 4.

based technology CPU Ryzen customized by Microsoft

Chip dedicated audio DSP and one for compression and decompression

SoC built in 14 nm

Global power (TF): TF 6.5 and 7

http://www.elsate.com/viewtopic.php?t=1321

(im Reddit wurde das dann übersetzt: https://www.reddit.com/r/xboxone/comments/5qi040/new_scorpio_specs_have_emerged/)

Zuletzt bearbeitet:
Da möchte doch jetzt nur einer auf der Leak-Welle mitschwimmen und denkt sich fröhlich ein paar Specs aus.
Ne ne, davon glaube ich nichts. :D

edit: Außer natürlich ein überdrehter YouTuber mit bescheuertem Hut bestätigt diese Aussage in einem Video!

Zuletzt bearbeitet:
ee3.jpg

Hardware mässig gesehen wird das Ding eh rocken!

Jedenfalls für Konsolenverhältnisse...

:)

Besser geht glaub ich garnicht... zur Zeit...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben