Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Klassiker... Verdrängung... :ugly:
Nee, Tatsache. Ich hab mir den kompletten PS3 Thread hier nochmal durchgelesen als das Theater mit der Xbox One hier losbrach.
Und daher kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass es sowas definitiv nicht im PS3 Thread gegeben hat.
Vorallem nicht allumfassend und ellenlange Diskussionen darüber. Hier gabs nur 3D Gras.

Immer wenn flexx einen meiner Beiträge liked, steht mein Lümmel auf Halbmast.

giphy.gif

Manchmal frage ich mich, was es bei MS zu rauchen gibt.
Hey, ich war die komplette 360 Ära grüner als Hulk. Die Ps3 hat wirklich nur für die Exclusives hergehalten.
Dennoch wtf ?!?!!?

Jetzt sollen Spielehersteller für das Kind mit Buckel (Esram) entwickeln, weil ohne die Unterstützung dieser 32MB geht es nicht.
Auf der anderen soll eine gänzlich andere Hardware ohne Esram bestmöglich ausgenutzt werden.

Ich würd so auf MS kotzen.

Ich würd so auf MS kotzen.

Damit das passiert, müssten sie Xbox Live abschaffen, Halo/Gears/Forza einstellen und die Analogsticks wie beim PS Controller anordnen. So lange auch nur eine dieser Säulen bestehen bleibt, bin ich bei MS besser aufgehoben und werde jedes Mal Day1 im Media Markt stehen und ohne zu zögern Scheine für die neuste Xbox Revision auf die Ladentheke knallen.

upload_2017-1-26_14-38-8.png

Jetzt sollen Spielehersteller für das Kind mit Buckel (Esram) entwickeln, weil ohne die Unterstützung dieser 32MB geht es nicht.
Auf der anderen soll eine gänzlich andere Hardware ohne Esram bestmöglich ausgenutzt werden.

Primär geht es wohl darum, dass das Kind mit Buckel später nicht noch weiter abfällt, wenn Entwickler sich noch weniger mit dem ESRAM herumschlagen, weil es auf Scorpio auch ohne geht.

Interessant:

"However, Project Scorpio and PC are not provided with ESRAM. Because developers are not allowed to ship a Project Scorpio-only SKU, optimising for ESRAM remains critical to performance on Microsoft platforms."

Damit das passiert, müssten sie Xbox Live abschaffen, Halo/Gears/Forza einstellen und die Analogsticks wie beim PS Controller anordnen. So lange auch nur eine dieser Säulen bestehen bleibt, bin ich bei MS besser aufgehoben und werde jedes Mal Day1 im Media Markt stehen und ohne zu zögern Scheine für die neuste Xbox Revision auf die Ladentheke knallen.

Anhang anzeigen 58044
Glaube er meint das aus Sicht der Entwickler?

Zurück
Oben