Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das forza blau ist doch geil!

c2d64e2c-32fa-42ec-92ea-804ef59c43a8.jpg

Lautstärke wäre mir auch egal.. 1,5m neben meiner XBOX steht ein Aquarium mit externem Filter und Heizung...das plätschert und brummt mehr als alle meine Konsolen zusammen.

Alles was ihr die letzten 2 Seiten geschrieben habt, klingt so, als hätte ich die Scorpio schon längst. Ich zock sogar mit Xbox Controllern darauf.

Ich hab sogar rund 6 TF im System. Was will man mehr. In 3 bis 4 Jahren kommt aber die nächste Grafikkarte für 250€. Die 480 wird dann nicht mehr reichen.

Der PC ist übrigens kaum zu hören, ich hab sogar nur den Boxed Lüfter dran.

Aber warum sollte ich dann zum Launch kaufen? Wegen 60 FPS und paar besseren Texturen? Ich weiß nicht... ich kann mich mit der ganzen Stratetgie nicht besonders anfreunden. Ausser eben, dass endlich Controller usw. weiterhin gehen. Würde gerne heute noch GH3 spielen. Aber hab das ganze Zeug verkauft als die One ins Haus kam da ich keinen Bock auf 2 Konsolen hatte.

also ich zb nutze dann auch gleich die Chance in die 4k Welt einzusteigen. sprich irgendwann im herbst 2017 wird ein 4k TV gekauft. Und ich weiß jetzt schon, dass mich 4k umhauen wird.

Alles was ihr die letzten 2 Seiten geschrieben habt, klingt so, als hätte ich die Scorpio schon längst. Ich zock sogar mit Xbox Controllern darauf.

Ich hab sogar rund 6 TF im System. Was will man mehr. In 3 bis 4 Jahren kommt aber die nächste Grafikkarte für 250€. Die 480 wird dann nicht mehr reichen.

Der PC ist übrigens kaum zu hören, ich hab sogar nur den Boxed Lüfter dran.
Und das schöne am PC ist ja, dass wir selbst entscheiden können ob uns Framerate oder Auflösung wichtiger sind, da müssen wir nicht jeden Trend mitgehen :)

Yes, also den fetten Strom Stecker gezogen. Das ist doch dieser Geheimtrick wenn bei der One etwas komisch läuft :D

Zurück
Oben