Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sagt mal, habt Ihr eine Erklärung dafür, warum die Gold-Codes immer teurer werden? Gibt es immer mehr Golduser?
Habe vor einer Woche mal bei Ebay geschaut, da waren sie noch bei 42 Euro (was ja auch schon relativ teuer ist, im Vergleich zu den Preisen bis vor einem Jahr), inzwischen sind es knapp 48 Euro.

Musste leider 44€ zahlen auf den bekannten Anbieter auf Ebay. Sonst war das immer so um die 33-36€...

Forza 7 wäre dieses Jahr dran und ich sehe derzeit auch keinen Grund, warum das Spiel nicht für alle 3 Plattformen kommen sollte. Ist schliesslich ein grosses Zugpferd im Portfolio, und irgendwas zum klotzen brauchen sie im Herbst für Scorpio/PC.

Und 2 Jahre langen für Forza, wie man an Forza 5 zu Forza 6 sieht. Gewisse Sachen würde man auch nach 5 Jahren Entwicklungszeit nicht anders machen, von daher geht das schon i,o.

Bin da wirklich gespannt, wie MS das zwischen One und Scorpio letztlich regeln wird.

Bei Forza 7 würde die Power der Scorpio (PC) sicher für dynamisches Wetter und Tag/Nacht-Wechsel ausreichen. Könnte man also hinzufügen. Auf der One nicht.

Eigentlich können sie es dann für die beiden Plattformen nicht bringen, denn spätestens im MP (der ja untereinander kompatibel sein soll) würde die One dann nicht mehr funktionieren.

Klar ist, das es irgendwie geregelt werden muss. Da fällt entweder der One spieler hinten runter oder der Scorpio käufer fühlt sich ausgebremst.
Schauen wir mal. Aufm PC klappt das ja auch alles.....

Klar ist, das es irgendwie geregelt werden muss. Da fällt entweder der One spieler hinten runter oder der Scorpio käufer fühlt sich ausgebremst.
Schauen wir mal. Aufm PC klappt das ja auch alles.....

Ne das geht nicht, wenn du eine GTX 570 hast, kannst du ja auch nicht mit jemanden zocken der eine GTX 1080 hat, oh wait, das geht ja.

Wieso sollte das nicht gehen?

Bei theDivision seh ich das sehr häufig, wenn ich mir Videos von anderen spielern angucke.
Ich spiele immer alles auf volle pulle und bei mir sieht das awesome aus.
Andere Spieler habe keine coolen Nebelschleier (bei denen ist das dann nur etwas grauer), kein Wind beeinflussten Schneefall, keine Blendung durch Lensflares, etc. kaum texturen, Schatten aus.

Das kann man sicherlich auch so bei Forza oder sonstwo machen.

Bin da wirklich gespannt, wie MS das zwischen One und Scorpio letztlich regeln wird.

Bei Forza 7 würde die Power der Scorpio (PC) sicher für dynamisches Wetter und Tag/Nacht-Wechsel ausreichen. Könnte man also hinzufügen. Auf der One nicht.

Eigentlich können sie es dann für die beiden Plattformen nicht bringen, denn spätestens im MP (der ja untereinander kompatibel sein soll) würde die One dann nicht mehr funktionieren.
Es wird in jeden fall schwieriger sein als bei der ps, die kluft zwischen one und scorpio ist ungemein größer bei sony (und erst die erwartungshaltung der käufer, die erwarten jetzt high end) das der fall ist, das wird bestimmt nicht so leicht für einen entwickler, kann schon sein dass die fullhd user ausgebremst werden und die 4k user bekommen halt 4k, es ist und bleibt halt doch nur eine verbesserung und keine neue gen, viel zu aufwendig für entwickler aus jedem spiel 2 versionen zu basteln die so unterschiedlich sein sollen.

Zurück
Oben