Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich nicht. Genau das Gegenteil von intuitiv und arschlangsam. Da muss MS wirklich mal was tun.
Der Countdown zur E3 2017 ist auch nichts wert... was nützt mir dieser Countdown wenn der Inhalt der vorherigen E3s immer noch nicht erschienen ist oder gar eingestellt wurde?
Lol jetzt wird's dann langsam lächerlich. Man kann ja MS viel vorwerfen aber nicht, dass die nicht laufend versuchen das OS zu verbessern.
Aber das wird ja immer übersehen - ich für meinen Teil hab mit der ONE mehr Spaß als mit der 360. Und was Spielstunden betrifft sicher die Konsole mit der meisten Spielzeit überhaupt.
PS: und ja ich finde diese ganzen Statistiken super: wieviel ich schon gezockt hab. wie oft ich gestorben bin im Vergleich zu meinen Freunden usw.. Dazu das ganze Gamescore System..
Jetzt wird sicher die Meldung kommen: aber ich hab die Konsole nur wegen der Software gekauft.. ja vielleicht jetzt, aber in der Anfangszeit ging es nur um die Technik.

Das halte ich aber auch für eine gewagte These.
Es gab bestimmt Leute, die sich nur über die Leistung definieren wollten. Aber gerade eine PlayStation definiert sich seit dem ersten Modell, also PS1, über die Spiele und das Portfolio. Das dürfte für viele eher ein Argument gewesen sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen