Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Flips , allgemein gesehen und im Bezug auf die Nutzerzahlen vergangener Tage stimmt das, ich spiele es aber immer noch Super gerne, kein anderer Shooter ist so Kurzweilig, hat so ein gute Gunplay und Feedback. So schön ein BF1 oder TF2 ist, nach ein paar Wochen spiele ich lieber wieder Halo Online. Der Content ist aber auch heute ein anderer als zu Release.
Fassen wir die letzten 110 Seiten des Threads zusammen:
* die Scorpio wird ganz dolle, hat Phil gesagt
* gibt bestimmt Scorpio only Games, hat aber nicht Phil gesagt
* so richtig gute Xbox One Exklusivgames gibt es nicht, weil wir schon Halo, Forza und Gears zu oft und zu gerne gezockt haben
* in 12 Monaten sehen wir was die Scorpio überhaupt kann
* so richtig gute Xbox One Exklusivgames gibt es nicht, weil wir schon Halo, Forza und Gears zu oft und zu gerne gezockt haben
ach papperlapapp, die verschiedenen Lager können sich doch immer noch einen auf ihre Teraflops und 4K Superpixel runter holen, aber wenn jeder Spieler in den Genuss aller Games käme wäre das schon mal nur von Vorteil
Naja, der Master Chief sieht halt ziemlich generisch aus, aber das ist ja auch so beabsichtigt. Bei den anderen Spartans und den unterschiedlichen Mjolnir-Varianten kann man das imo schon ganz gut erkennen.
Auf @dynosys Bild könnte man ja alleine schon an der Silhoutte Jorge als Spartan II von den anderen Spartan III's auseinander halten. Und heutzutage sind die ganzen Rüstungsteile so übertrieben overdesigned in Halo 5, dass man da definitiv starke Unterschiede sehen kann....
ach papperlapapp, die verschiedenen Lager können sich doch immer noch einen auf ihre Teraflops und 4K Superpixel runter holen, aber wenn jeder Spieler in den Genuss aller Games käme wäre das schon mal nur von Vorteil
Von Vorteil ja aber für den Massenmarkt nicht von Relevanz.
Müsste ja das KO Kriterium schlechthin für PC Gaming sein ist es aber nicht.
Die Zahl der Leute die alte spiele regelmäßig spielen hält sich halt stark in Grenzen. Dazu kommt noch es ist für den Hersteller nichts womit man dann noch wirklich Geld macht ausgenommen es funktioniert lediglich mit Downloadversionen die man wieder bezahlen muss.
Also ich bin dafür nur muss man es leider manchmal nüchtern betrachten.
Ich schon, aber es gibt zum Glück auch Spiele wie Sunset Overdrive, Ori, D4, Recore, etc. Alleine SO ist imo eine One wert. Aber davon brauchen wir halt mehr.
Irgendwie ist das wieder klar. Da prangert man primär ms business only modell an, das meiner meinung nach im kreativen bereich einfach mist ist und schon wird hier die fanboy keule geschwungen.
Fanboy bin ich wahrlich nicht, ich liebte die xbox und die 360,mit die besten konsolen aller zeiten aber bei der one ist einfach der wurm drin. Das ganze os finde ich käse, aufgebläht, langsam und jedes mal muss ich irgendwie rumsuchen um was zu finden. Der shop ist weitherin grosser mist, keine echten angebotsseiten, die sind da immer irgendwie versteckt, bei der box kaufe ich eher über die webseiten nachdem irgendwer irgendwo einen link gesetzt hat. Alles mein problem, ist schon klar, ich bin vermutlich nur zu blöd.
Komischerweise hatte ich diese probleme nie zu 360 zeiten, bestes ui aller zeiten, grade weggeworfen wegen dem unnützen klickibunti metro scheiss.
Ich finde es einfach schade was ms hier macht und bin deswegen stinkesauer wenn ich solche nachrichten höre. Warum? Was soll das?
Wenn ms nicht so scheiss arrogant wären würden sie einfach mal bei den anderen schauen wie man dinge verbessern könnte. Ja sony macht auch business, hat aber einfach mehr zu bieten und haut halt raus nach dem motto klotzen.
2016 war DAS jahr im sony sektor. Mit uncharted einfach das spiel rausgehauen und voll geliefert. Dazu zwei neue geräte, mit psvr sogar eine neue plattform inkl. Neuer ips. Grade das thema vr ist sicher nicht billig, hier wird viel riskiert und der vr markt braucht einen big player ala sony.
Was macht ms? Ne ankündigung von mehr power in 1,5 jahren und eine hololens (cool) für entwickler und multimillonäre. Das ist einfach nur traurig.
Dazu die windows 10 opferung der xbox marke, play anywhere am besten halt auf windows 10 auf dem pc. Sorry aber das schreit doch nach stillen sterben der one.
Zum Dashboard: Hier muss man aber wirklich sagen es liegt einfach daran, dass du die Konsole wohl nicht viel benutzt. Ich hatte noch auf keiner Konsole ein so gutes OS.