Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Yakuza 0 am 24. Januar, Gravity Rush 2 am 18. Januar, Horizon Zero Dawn am 1. März, Persona 5 am 4. April. Ein Shenmue III hingegen vermutlich eher nicht dieses Jahr noch
Also das Gran Turismo Sport auch noch dieses Jahr erscheint, davon gehe mal aus. Ebenso natürlich andere Games von der Liste, zumal das ja nur ein Auszug ist.
Ehrlich gesagt ist es mir vollkommen egal, was im Jahr 2017 für die PS4 oder die Pro erscheint. Wenn mich das interessieren würde, dann wäre ich im PS4- oder Pro-, aber nicht im Scorpio-Thread.
Na aber man kann nicht von der Hand weisen dass die Exklusivversorgung bei der One, seitens first second und thirdparty, mager ist. Dass User darüber bedenken haben darf man ruhig anmerken. Und dass dann zwangsläufig Listwars entstehen ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Sich jetzt hier hin zu stellen und mal wieder zu fordern dass die negativen Stimmen den Thread verlassen ist nur noch affig.
Na aber man kann nicht von der Hand weisen dass die Exklusivversorgung bei der One, seitens first second und thirdparty, mager ist. Dass User darüber bedenken haben darf man ruhig anmerken. Und dass dann zwangsläufig Listwars entstehen ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Sich jetzt hier hin zu stellen und mal wieder zu fordern dass die negativen Stimmen den Thread verlassen ist nur noch affig.
Ehrlich gesagt ist es mir vollkommen egal, was im Jahr 2017 für die PS4 oder die Pro erscheint. Wenn mich das interessieren würde, dann wäre ich im PS4- oder Pro-, aber nicht im Scorpio-Thread.
Yakuza 0 am 24. Januar, Gravity Rush 2 am 18. Januar, Horizon Zero Dawn am 1. März, Persona 5 am 4. April. Ein Shenmue III hingegen vermutlich eher nicht dieses Jahr noch
Das Interesse an der Scorpio so kurz nach PS4 Pro Release ist ja hier extrem. Dabei ist doch der Release noch in so weiter Ferne, wie man in jedem zweiten Post von Darko lesen kann.
Hätte mich MS nicht schon letztes Jahr aus den Fängen von Sony zurück gewonnen, dann würde ich der Scorpio vielleicht auch entgegen lüstern.
Ich freue mich auf die Skorpio und in Anbetracht des Spieleberges, der hier bei mir liegt, vermisse ich auch nichts. Dennoch muss ich sagen, dass Microsoft in der Vergangenheit (insbesondere zur Xbox 1 Zeit) so viele interessante IPs hatte, von denen man seit Jahren nichts mehr gehört hat.
Ich hoffe, dass Microsoft auf der kommenden E3 einige neue Spiele vorstellen wird. Plus der BC zur 360 (und evtl. zur Xbox 1) hätte man über viele Jahre eine riesen Spielebibliothek.
Deswegen kommt ja Gears 5. Mit Nier kommt in den nächsten Wochen auch noch ein weiterer ExclusivTitel für PS4. Ob die alle was taugen weiß heuer freilich noch kein Mensch.
Hat MS nicht gesagt das es entwicklern frei steht ihre Games für die Scorpio zu bringen? Hier dreht es sich ja seiten lang nur um exclusives.
Ich baue aber darauf das z.b PC entwickler ihre Games auf die Scorpio porten wegen der Power.Das wir bestenfalls jede menge pc ports auf der Scorpio sehen werden. Oder hab ich mich da verhört?
Hat MS nicht gesagt das es entwicklern frei steht ihre Games für die Scorpio zu bringen? Hier dreht es sich ja seiten lang nur um exclusives.
Ich baue aber darauf das z.b PC entwickler ihre Games auf die Scorpio porten wegen der Power.Das wir bestenfalls jede menge pc ports auf der Scorpio sehen werden. Oder hab ich mich da verhört?
Mein letzter Stand war, das es keine Scorpio only Games geben wird, sondern alle Games auch die One und One S unterstützen müssen. Einzige Ausnahme waren mögliche VR-Games.
Mein letzter Stand war, das es keine Scorpio only Games geben wird, sondern alle Games auch die One und One S unterstützen müssen. Einzige Ausnahme waren mögliche VR-Games.
Die Sache ist, dass schon heute viele One Spiele auf der alten One viel schlechter laufen als auf der S, Watch Dogs 2 und Deus Ex MD zB. Da hab ich arge Framerateeinbrüche, etc. Die Spiele laufen dann halt auf der alten One. Nur miserabel.