Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine neue One S klackert wie die Sau. Meine Releasekonsole tönt im Standby auch so unerträglich, dass ich sie inzwischen immer komplett ausschalte. Ich habe mit dieser Konsole einfach kein Glück..

Hallo Leute
Ist das normal
Hab ein Xbox One s
Linke Seite ist krumm

Siehe Bild

Anhänge

• IMG_20161128_132920.jpg
    IMG_20161128_132920.jpg
    975,2 KB · Aufrufe: 90
Die Qualitätskontrolle scheint ihrem Namen bei MS mal wieder alle Ehre zu machen.

Auch mein Lüfter-Problemchen ist wohl keine Seltenheit. Wenn die zweite "S" genauso klingt, krieg' ich nen Rappel..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Meine klackert auch so, wurde auch in letzter Zeit lauter. Hält sich aber noch in Grenzen, so dass ich es beim Spielen selbst kaum höre. Im Dashboard aber schon nervig, da wirklich hörbar.

Meine zweite ist jetzt in Ordnung. Wobei ich mir einbilde aus nächster Nähe ein ganz, ganz leises Schleifen wahrzunehmen. Ist vom Sofa nicht hörbar, aber ich kann mir vorstellen dass die Kiste mit Pech auch irgendwann laut wird.

Ja es ist echt wohl nur der billige Lüfter der da wohl rattert oder schleift...

Also tauschen bis man ne leise erwischt hat...

Oder man kann sich wohl auch einen PC Silent Lüfter einbauen...

Dazu muss man allerdings die Box öffnen und am Lüfterstecker rumlöten... Garantie geht natürlich flöten...

Was mich nur wundert das die wohl immernoch nicht dahintergekommen sind die Lüfter mal auszutauschen... wenn die aktuellen Xbox One S immernoch klackern...

Kostet alles Geld für MS...

Aber die haben es ja...

Das hört sich ziemlich unregelmäßig an. Vielleicht hat sich ein Kabel beim Transport gelöst, ist jetzt im Weg vom Lüfter und deswegen hört es sich so an :?

Die Qualitätskontrolle scheint ihrem Namen bei MS mal wieder alle Ehre zu machen.

Auch mein Lüfter-Problemchen ist wohl keine Seltenheit. Wenn die zweite "S" genauso klingt, krieg' ich nen Rappel..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Die Release "normale" One von meinem Bruder klingt genauso, laeuft bisher aber 1a.

Zurück
Oben