Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MS hat das erstmal nur für sich ausgeschlossen soweit man lesen kann.
Die anderen Hersteller sind ja erstmal freigestellt zu tun was sie wollen.
Und dass ein Spiel für beide Konsolen kommt heißt ja dann nicht in selber Qualität.
Forza 5 ist auch für One und 360 gekommen - aber das war ja nicht dasselbe Spiel.
Von daher kann man das nachher immernoch behaupten, ja alles kommt für alles kommt für alles - wenn man will jedenfalls.
Vielleicht klappt der Sprung ja auch ohne grosse Einbusse.
Playground Games und Turn 10 haben ja jetzt auch eindrucksvoll bewiesen, dass sie auf der Konsole 1080p und sehr schöne Grafik kombinieren können wo andere Entwickler dann nicht mitkommen.

MS hat das erstmal nur für sich ausgeschlossen soweit man lesen kann.
Die anderen Hersteller sind ja erstmal freigestellt zu tun was sie wollen.
Und dass ein Spiel für beide Konsolen kommt heißt ja dann nicht in selber Qualität.
Forza 5 ist auch für One und 360 gekommen - aber das war ja nicht dasselbe Spiel.
Von daher kann man das nachher immernoch behaupten, ja alles kommt für alles kommt für alles - wenn man will jedenfalls.
Vielleicht klappt der Sprung ja auch ohne grosse Einbusse.
Playground Games und Turn 10 haben ja jetzt auch eindrucksvoll bewiesen, dass sie auf der Konsole 1080p und sehr schöne Grafik kombinieren können wo andere Entwickler dann nicht mitkommen.

Öh, nein. :D

Horizon 2 kam für beide Konsolen, FM5 nicht.

Sony nutzt ihn halt jetzt 12 Monate vorher, was wahrscheinlich ein genialer Seitenhieb ist. :D.

Ja ich glaub das ist das eigentliche "Problem".
Das eine ist ein genialer Seitenhieb, das andere dumpfe Propaganda.
Ein Glas halb leer, das andere halb voll.
In Wahrheit stinkt die Scheiße auf beiden Seiten gleich.

Alle bis heute hergestellten XBOXen :liebe:

53e594099ca04ce18c9e1563723cd4da

Der geniale Seitenhieb wird aber erst der sein euch 599€ aus der Tasche zu ziehen um dann 2 Jahre danach euch wieder 599€ aus der Tasche zu ziehen. MS ist genial, das schafft sonst nur Apple.

@Marcello Kann man so sehen, wenn die Kiste irgendwann Ende 2017 kommt, ja. Wird dann, wie jetzt bei Sony, halt nicht lange Bestand haben, aber irgendwas ist ja immer. :D

Daher hast du Recht, dass man mit solchen Sprüchen am besten garnicht Werbung machen sollte, auch wenn sie faktisch korrekt sind. Meist dauert es nicht lange, da kriegt man sowas um die Ohren geschlagen.

Ansonsten beschreibst du selbst ja die momentane Opferrolle von MS, die sie nun in eine Stärke umwandeln wollen. Dagegen hab ich auch nix, so lange man seine eigene Aussagen nicht ins Gegenteil kehrt. Wenn die PS5 mit der Scorpio den Boden aufwischt und dann wieder die most powerful console ever ist, will ich von MS aber nicht mehr hören, dass Leistung und Auflösung nicht wichtig seien... ;)

Ich gehe sowieso davon aus das MS und Sony die nächste richtige Gen wieder relativ Zeitnah beginnen werden, wie bei One und PS4 auch, daher wird es da spannend zu sehen sein wer dann die beste Hardware verbauen wird.

Sony oder MS ;)

Und was die Auflösung angeht, ist es im moment das Sony Lager das meint nativ 4k braucht man ja nicht, weil hauptsache es sieht gut aus :D

Mir ist die ganze auflösungssache eh zielich wumpe, ich zocke mehr auf der One, aber hey hauptsache es sieht gut aus, das ist doch das was zählt.

Bilde ich mir das ein oder hat die One S einen leicht höheren Input-Lag? Auf jeden Fall spielt sich Battlefield 1 ganz anders ... irgendwie in bisschen träger. Setup ist gleich geblieben, also kann es nur an der Konsole liegen.

Okay, dann hat MS sich den Spruch auch noch geklaut für eine Konsole, die erst noch kommt... :D
Man kann sichs auch drehen wie man will xD
Jetzt wo man weiss das es von Sony kommt kommen keine dummen Kommentare mehr wegen solch einer Aussage......zu geil hier einfach.....wieso eig immer nörgeln und MS im Scorpio thread niedermachen wenn man einfach die threads ignorieren kann? ^^ Is zu einfach ich weiss :gerri:

Zurück
Oben