Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jemand eine Ahnung woran das liegt bzw. was man dagegen tun kann: ein Kumpel von mir kann seit Tagen Overwatch (Disc Version) nicht mehr starten. Wenn er es anklickt, lädt es zunächst normal, bis das Blizzard Logo erscheint. Dann wird das Bild schwarz und er wird auf den Homescreen zurück geworfen. Ohne Fehlermeldung oder sonstwas. Er hat es jetzt auch schon unzählige Male neu installiert, ändert aber nichts daran.

Habe ihm nun geraten, es mal offline bzw. abgemeldet zu starten. Gibt ja tatsächlich Fehler, die an bestimmte Profile gebunden sind. Oder es offline von Disc neu zu installieren. Also nicht sofort Patch & Co mitzuladen, sondern erst mal komplett offline nur die Vanilla Disc Version zu kopieren und zu starten. Ansonsten weiß ich auch nicht weiter.
Netzteil mal vom Strom getrennt?

Nur bei Overwatch oder auch bei anderen spielen, wenn nur bei Overwatxh, da würde ich mal sagen die Disk ist defekt oder hat einen Kratzer.
Netzteil mal vom Strom getrennt?

Mittlerweile läuft es wieder. Schien wohl ein "bekannter" Fehler zu sein. Jedenfalls hat er schlussendlich entsprechende Threads im Blizzard Forum gefunden. Konsole komplett zurücksetzten hat dann geholfen.

Warum habe ich jetzt unter "Bereit zum Installieren" Mass Effect 1,2,3?
Wenn ich diese anklicke und installiere, steht dann da "Installation kann länger dauern"?
Hatte diese Spiele nie Digital in meinem Besitz :?

Ja, nett.
Ist halt interessant zu wissen "ah das Achievement kriegt jeder hinterhergeschmissen", "oh hier habe ich was aussergewöhnliches geleistet".
Mehr ist es nicht, mehr soll es ja auch nicht sein.

Du bist aussergewöhnlich. Immer. :)
heart-animation10.gif

Gestern hat die Kiste beim starten von xcom2 rum gezickt. Hab das Game auf disc und die war im Laufwerk. Konnte es aber nicht starten, stattdessen wurde ich jedesmal gefragt ob ich es denn auch besitze. Erst ein Neustart der Konsole hat geholfen.

Schon leicht nervig. Hatte die Tage mit TF2 auch Probleme, das habe ich aber digital.

Zurück
Oben