Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Emojis for your Xbox One virtual Keyboard
• Clubs on Xbox Live
• Looking for Group on Xbox Live

I-Like-That.gif

Glaube meine externe FP ist nun endgültig im arsch. Konnte GoW 3 erst nach dem 5. Versuch starten, vorher kam immer eine Fehlermeldung das der Start zu lange gedauert hat und deswegen abgebrochen

So one s ist nun eingerichtet. wahnsinn wieviel kleiner die ist, hätte ich jetzt gar nicht gedacht. Und das trotz des internen Netzteils. Ich bin begeistert.
Lautstärke ist die gleiche wie vorher. Außer im standby modus, da ist sie viel leiser, vorallem wenn sie etwas downloaded. Das fand ich bei der alten immer total ätzend, das man die gehört hat wenn sie am rödeln war.

Das Petrol sieht toll aus. Der neue Gamepad gefällt mir auch um einiges besser,vorallem das geriffelte auf der Rückseite fühlt sich gut an, und das der Bereich des XBox buttons nicht mehr abgesetzt ist, rundet die sache ab. alles in allem bin ich froh eine ergattern konnte.

Du hast wahrscheinlich bei "Installiert" alles deinstalliert, das betrifft die Spielstände nicht. Die Spielstände selbst sind bei den "Gespeicherten Daten" zu finden, die müsstest du extra löschen, entweder nur von der Konsole (dann sind die weiterhin in der Cloud) oder überall (dann ist der Spielstand auch wirklich unwiderruflich weg).

Zurück
Oben