Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laemmli und Titanfall, was ist denn da los? :D
wieso? Habe das erste gut gesuchtet mit der Altherrentruppe. Wir haben es ja auch hin und wieder Zusammen gezockt:)
Von Titanfall 2 hatten mir die Videos und die Beta nicht gefallen, darum war der Fall klar.. eigentlich..:D

Da Jack ja auch nicht mit Battlefield klarkommt, denke ich das Titanfall 2 das richtige Spiel für uns ist. Fehlst eigentlich nur noch Du:deal:

Im bundle gibt es die ja schon in schwarz

Eher eine Art Dunkelgrau und leider auch nicht bei uns.

en-INTL-L-XboxOneS-Olympus-ZZG-00011-mnco.png

Seltsam, hatte mir am Samstag Batman Arkham Knight gekauft, auf meiner externen Installiert, Spiel gestartet, und hatte alle paar Sekunden ein "stocken" bzw. einen freeze vom Bruchteil einer Sekunde. Erster gedanke, meine externe hat einen macken, also habe ich das Spiel von meiner einen externen auf die andere verschoben, aber das "stocken"blieb.
Heute dann das Spiel von der externen auf die interne FP verschoben, Spiel gestartet, und es läuft geschmeidig ohne den hauch eines "stockens" :schock:
Komischerweise hat das nur Batman betroffen, alle anderen Spiele auf den externen FP laufen 1a, hat vielleicht jemand eine erklärung :?
Keiner eine Idee ?

Ich hatte das mal bei MGS5, auch mit der externen.
Aber da hat zum Glück ein Neustart geholfen.

Es könnte aber trotzdem an der externen HDD liegen.
Sollte sich deine One btw mal nicht einschalten 8schwarzer Bildschirm nach dem Start), dann steck die Externe ab und versuch es ohne.
Hatte ja das Spiel von der einen auf die andere externe verschoben, aber flüssig läuft es erst seit ich es auf der internen habe.
Da ich es auf beiden externen hatte, die an der One angeschlossen sind, schliesse ich aus, das eine der externen einen "macken" hat, schliesslich laufen alle anderen Spiele auf den externen 1a, eben erst Titanfall 2 auf der externen gespielt, und das lief sowas von flüssig.

Ich hatte Arkham Knight damals glaube auch auf einer externen laufen und hatte keine Probleme.
Tritt das Problem jedes mal auf, direkt von Anfang an?

Meine erste externe war nämlich auch defekt, hat in den Spielen aber noch keine Probleme gemacht.
Sie hat nur die One alle 10 Starts nicht richtig hochfahren lassen und der Bildschirm blieb schwarz, was btw ein bekanntes Problem bei One-Konsolen mit defekten HDDs ist.

Ich hatte Arkham Knight damals glaube auch auf einer externen laufen und hatte keine Probleme.
Tritt das Problem jedes mal auf, direkt von Anfang an?

Meine erste externe war nämlich auch defekt, hat in den Spielen aber noch keine Probleme gemacht.
Sie hat nur die One alle 10 Starts nicht richtig hochfahren lassen und der Bildschirm blieb schwarz, was btw ein bekanntes Problem bei One-Konsolen mit defekten HDDs ist.
Jetzt treten diese "Mikro-Ruckler" bzw. das "freezen" oder das "hängen" des Bildes wieder auf :ugly:
Ist echt nur für den Bruchteil einer Sekunde und auch nicht dauernd, aber es passiert......vielleicht bin ich aber auch nur überempfindlich und es ist halt so.......

Ist es neu, dass man Systemupdates nun nicht mehr laden muss, sondern selbst anstoßen kann?

Habe gerade nämlich unter Einstellungen den Hinweis "Systemupdate verfügbar" erhalten und dann das nun nach belieben runterladen.

Wäre natürlich fein, wenn man da nun gefragt wird und nicht dauernd diese Zwangsupdates hat.

Zurück
Oben