Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seltsam, hatte mir am Samstag Batman Arkham Knight gekauft, auf meiner externen Installiert, Spiel gestartet, und hatte alle paar Sekunden ein "stocken" bzw. einen freeze vom Bruchteil einer Sekunde. Erster gedanke, meine externe hat einen macken, also habe ich das Spiel von meiner einen externen auf die andere verschoben, aber das "stocken"blieb.
Heute dann das Spiel von der externen auf die interne FP verschoben, Spiel gestartet, und es läuft geschmeidig ohne den hauch eines "stockens" :schock:
Komischerweise hat das nur Batman betroffen, alle anderen Spiele auf den externen FP laufen 1a, hat vielleicht jemand eine erklärung :?

So, heute Abend geht es in Zimtis Bastelkurs weiter. :)

IMG_1870.JPG

Das Entfernen der seitlichen Abdeckungen geht ganz leicht und ohne die Kanten zu beschädigen. Danach sind es nur noch 5 Schrauben, dann kann man den kompletten oberen Deckel einfach abnehmen und kommt an die Sticks und das Digikreuz.

Jetzt bleibt nur noch die Frage, ob einen Weissen oder den roten Gears-Controller? Nachdem @Marcello für den richtigen Elite zu geizig war und das Teil jetzt ausverkauft ist, werde ich wahrscheinlich den Gears nehmen. :D

Kann man eigentlich noch Achievements löschen? Wenn ja, wie?

Hab bei Dirt Rally 6GS geholt und hab jetzt einen total unrunden Gamescore. Und das Achievement mit 4GS bekomm ich einfach nicht gebacken. Und so ein unrunder Gamescore macht mich auf Dauer fertig. :|

#monk

Hab bei Dirt Rally 6GS geholt und hab jetzt einen total unrunden Gamescore. Und das Achievement mit 4GS bekomm ich einfach nicht gebacken. Und so ein unrunder Gamescore macht mich auf Dauer fertig. :|

#monk

Kannst du dich mit deinem unrunden Gamerscore bitte aus diesem Thread fernhalten. Danke.

#monk

Geht nicht. Auf der 360 Ging es damals, aber nur bei Spielen, wo noch keine Erfolge erreicht wurden (also 0 GS)

Edit: Und der 4 GS Erfolg dauert halt ein wenig.
Hier ein Tipp, falls du ihn doch noch machen willst (Schwer ist er nicht, nur Zeitintensiv)
http://www.trueachievements.com/a214716/4-achievement.htm

Das Forum Du dursuchen musst, nicht voreilig schreiben Du darfst.
Unwissenheit führt zur blauen Seite der Macht. ;) :D

Denn lese er hier:
http://www.konsolentreff.de/themen/gears-of-war-4.21895/seite-91#post-3691409

Okay, das hatte ich nicht mitbekommen. :D

Reizt mich schon, obwohl ich mit dem Elite ja kaum spiele. Aber geil aussehen tut er und würde sich gut in der Sammlung machen.

Allerdings finde ich die nochmals 50€ Aufpreis zum normalen Elite einfach nur frech. :motz: Daher wird MS mir zu dem Preis keinen verkaufen können.

Ach und eigentlich warst Du auch der Grund es zu kaufen. :D
Wollte ihn erst haben, dann wieder nicht - weil ich hab ja schon einen Elite -, dann wieder doch - war aber ausverkauft, hab zu dem Gears Controller gegriffen den Du gekauft hast, weil auch schön.
@Elfchen hatte meine Not aber mitbekommen und mich informiert, dass es in England noch einen geben würde.
Hab den dann dort bestellt, war sogar noch etwas billiger als hier ... 179€.
Und dann hab ich echt gedacht, ach komm, Zimti sammelt auch Controller. Da ist jetzt auch nichts schlimmes dabei wenn ich mir den auch nur für die Vitrine kaufe. Also ohne Dich und die Inspiration hätte ich mich wahrscheinlich nicht durchgerungen.

Ach und eigentlich warst Du auch der Grund es zu kaufen. :D
Wollte ihn erst haben, dann wieder nicht - weil ich hab ja schon einen Elite -, dann wieder doch - war aber ausverkauft, hab zu dem Gears Controller gegriffen den Du gekauft hast, weil auch schön.
@Elfchen hatte meine Not aber mitbekommen und mich informiert, dass es in England noch einen geben würde.
Hab den dann dort bestellt, war sogar noch etwas billiger als hier ... 179€.
Und dann hab ich echt gedacht, ach komm, Zimti sammelt auch Controller. Da ist jetzt auch nichts schlimmes dabei wenn ich mir den auch nur für die Vitrine kaufe. Also ohne Dich und die Inspiration hätte ich mich wahrscheinlich nicht durchgerungen.
ich hab ein bisschen erwartet zu lesen, dass der controller in zimtis richtung unterwegs ist... jetzt bin ich enttäuscht.

Zurück
Oben