Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das kann ich allerdings verneinen. Die Konsole habe ich absichtlich angelassen, da ich ja wollte, dass die Disc installiert. Nach einer Stunde ist sie ausgegangen und ich war mir sicher, dass sie den Day1-Patch ja auch im Stand By weiter lädt.

Bei mir lädt die One aber auch im Stand By fast immer mit meinem Maximum von ~2,3GB pro Stunde. Hatte da eigentlich noch sehr selten Ausnahmen, wo es weniger war.

Gut, ich merk mir das einfach für's nächste Mal. :)
Vllt. braucht sie im Standby länger um die Disk zu installieren und hat deswegen erst nach 5 stunden mit dem Patch angefangen:?

Buh... hab grad schon wieder ein 3,6GB großes Update... das hatte ich doch erst vor 2 Wochen? Das ist echt ätzend... :kaffee:
Und kommt mir jetzt nicht schon wieder mit dem ollen Standby... :klopf:

Es kann doch nicht sein dass die alle paar Wochen ein zig GB großes Update brauchen... :wand:

Nichtmal ne Woche her... und nun schon wieder ein Update... :roll:

Kann mir einer mal ernsthaft sagen wass da ständig ein Update braucht? Merke und sehe keinen Unterschied... immer noch alles ziemlich hakelig und langsam...

Muss übrigens mal ne Lanze brechen. Jetzt, da ich den One Controller mal etwas länger in den Händen hatte, wird mir klar, wie sehr der aktuelle Dualshock dagegen abstinkt. In quasi allen Belangen. Tolle Verarbeitungsqualität und die Anordnung der Sticks ist sowieso GOAT.

Eins können die Jungs und Mädels aus Redmond: Controller bauen. Schon der 360-Controller war imo Referenz und nun ist es der One-Controller.

Muss übrigens mal ne Lanze brechen. Jetzt, da ich den One Controller mal etwas länger in den Händen hatte, wird mir klar, wie sehr der aktuelle Dualshock dagegen abstinkt. In quasi allen Belangen. Tolle Verarbeitungsqualität und die Anordnung der Sticks ist sowieso GOAT.

Hast du den Elite? Weil die Standard Controller finde ich von der Verarbeitungsqualität unter aller Sau! Selbst der neue von Xbox one S ist unten scharfkantig.. Mein dritter One Controller habe ich nun und immer war was. Wahrscheinlich hatte ich mega viel pech.

Was wirklich geil ist am One Controller ist der Trigger Rumble aber ansonsten sind sie auf einen gleichen Level finde ich. Ok Das Elite Cheater Teil aussen vor gelassen :D

Edit: Das mit dem Akku ist natürlich auch viel viel besser als beim DS4..

Zuletzt bearbeitet:
Fanart :)
gk2XlRU.jpg

Aber sind die Updates bei euch so schlimm? Mein letztes Update hatte ich (wenn ich mich nicht irre) vor gut einem Monat. 10 bis 20 Minuten und schon sind die fertig. In der Zeit surfe ich halt auf KT oder schaue bei TrueAchievements vorbei.

Aus dem Preview-Programm auszusteigen war für mich die beste Entscheidung bei der One, damit sie nicht irgendwann als die "Es ist ein Update verfügbar"-Konsole in Erinnerung bleibt. Endlich kann ich wieder in Ruhe zocken, ohne diese Massen an elendig langen Updates machen zu müssen.
Kann ich nur empfehlen!

Zurück
Oben