Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Gute ist: die Produktionskosten werden fallen. Somit - sollte MS irgendwas planen - könnte das schon eine gute VR Brille werden (+ mit guter Auflösung)

Oder es kommt eben eine XBOX Oculus Rift Version zu vernünftigen Preisen heraus. Mit der Power der Scorpio dürfte dann eigentlich einem tollen VR Erlebnis nix mehr im Wege stehen.

Fraglich ist natürlich auch, wie es mit HoloLens weitergeht. Vielleicht wird es auch hier irgendwann eine Gamer Version geben.

Die Demo ist mir noch gut in Erinnerung.. gab da ja auch ein paar andere sehr interessante Sachen. Nur gibt's bisher halt nur diese Business Variante um 3000 Dollar..

Kommen jedenfalls spannende Zeiten auf uns zu.

Du kannst seit heute die Hololens Version für registrierte Entwickler für schlappe 3300,-Euro im MS Store bestellen.
Die Standard Version soll 5490 Euro kosten.:vogel:
Auslieferung soll am 30 November erfolgen

--->Mist, zu spät!

Hab da mal eine Frage wenn ich die Box starte ist sie nicht mit Live verbunden. Wenn ich auf die Schaltfläche mit Live verbinde drücke passiert auch nix.

Dann starte ich die Box wieder neu und dann ist sie mit Live verbunden das kann doch nicht normal sein?

Hab da mal eine Frage wenn ich die Box starte ist sie nicht mit Live verbunden. Wenn ich auf die Schaltfläche mit Live verbinde drücke passiert auch nix.

Dann starte ich die Box wieder neu und dann ist sie mit Live verbunden das kann doch nicht normal sein?

Wie lange wartest du nachdem du im Dashboard gelandet bist? Bei mir brauch die Box auch manchmal eine "Gedenksekunde" bis sie mit Live verbunden ist nach dem Start. Sollte aber nicht länger als 15-20 Sekunden dauern.

Verkaufszahlen der Xbox One nehmen an Fahrt auf

Microsoft scheint im aktuellen Konsolenduell mit Sony zumindest auf seinem Heimatmarkt, in den USA, so langsam in die Gänge zu kommen. Bereits den dritten Monat in Folge verkauft sich die Xbox One / Xbox One S dort besser als die PlayStation 4. Auch in Großbritannien konnte man sich im September vor Sony platzieren.

Abzuwarten bleibt, ob die momentan etwas dahinplätschernden Verkaufszahlen der PlayStation 4 mit der bevorstehenden Veröffentlichung der PS4 Pro zusammenhängen und ob die Käufer momentan lediglich die Verfügbarkeit der aufgebohrten Sony-Konsole abwarten, anstatt sich jetzt für eine PS4 Slim und damit für betagte Hardware im neuen Gewand zu entscheiden. Sicher ist, dass die Xbox One S wesentlich zu einem Aufwärtstrend der Microsoft-Hardwareverkäufe beitragen konnte. Was dieser Aufschwung jedoch letztlich wert ist und ob er nachhaltig wirkt, wird sich in den nächsten Wochen zeigen, wenn Sony seine verbesserte PS4 auf den Markt bringt.

Quelle
http://www.gamesbusiness.de/2016/10/14/verkaufszahlen-der-xbox-one-nehmen-an-fahrt-auf/

Microsoft Game Studios sollen enger zusammenarbeiten

11.10.16 - Die einzelnen Abteilungen der Microsoft Game Studios sollen in Zukunft öfter und enger zusammenarbeiten. Das sagte Phil Spencer, Head of Xbox, in einem Interview von Stevivor.

Die Entwicklungs-Abteilungen sollen an bestimmten Projekten gemeinsam arbeiten. Wenn auch nicht in dem Umfang wie Ubisoft und seine Assassin's Creed-Serie oder Electronic Arts, welche die Frostbite Engine von DICE für immer mehr Spiele einsetzen.

"Ein gutes Beispiel ist Forza Horizon 3, das beim Turn 10 Team in Redmond, Washington, und Playground Team im britischen Leamington Spa entstand", sagt Spencer.

Turn 10 hat zuvor an Forza Motorsport und Playground an Forza Horizon gearbeitet. Beide Teams haben sich dieselbe Engine geteilt und Fortschritte in der gemeinsamen Technologie erzielt. Dadurch wurden Engine und Tools schneller verbessert, was am Ende zu hochwertigeren Produkten geführt hat.

Womöglich hat Playground auch mit Rare zusammengearbeitet: Das Meer in Sea of Thieves sieht für viele Fans genau so aus wie in Forza Horizon 3. Spencer hat dies aber nicht kommentiert.
www.gamefront.de

Zuletzt bearbeitet:
Also Dead Space 1 sieht richtig Klasse mit dem 4k upscaler :) Nach paar Tagen Testen von der xbox one s bin sehr zufrieden.

Mein Bild sieht mit dem upscale Top aus und von dem HDR bin ich sehr angetan bei Forza Horizon 3 und Gears of War 4.

Leider schaltet mein TV nicht Automatisch um wenn es ein HDR signal gibt,bei Netflix und co macht er es.

Auf jeden Fall ein tolles ding das kleine Teil :)

Da es die GoW Ultimate Edition ja günstig bei CD Keys gibt habe ich mit @Elfchen einen Coop Run durch die Kampagne gestartet und es hat wirklich Laune gemacht. Da wir die anderen Teile nun auch angehen wollen habe ich mir aus eBay UK die anderen 360 Teile als Code für einen schmalen Taler gekauft. Die Codes von GoW 3 und Judgement konnte ich auch ohne Probleme einlösen nur den von GoW 2 bekomm ich einfach nicht hin.
Habe jetzt mit VPN, Adressänderung vom Account usw. rumgespielt aber nichts hat funktioniert. Hat irgendwer eine Idee wie ich den GoW2 Code eingelöst bekomme?

Zurück
Oben