Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Bart Wux War die One S mit FIFA 17 für 249€ ein regionales Angebot?Das ist nämlich ein sehr guter Preis.Ich möchte mir auch eine One S holen.Bin auf der Suche nach einem guten Angebot.Habe meine alte Day One Konsole verkauft.

Wie kann ich es ausstellen, dass die Box Updates für Spiele zieht, die ich nichtmal besitze bzw. nur angezockt habe und auf die Platte installiert habe?

Ich denke, dass sie da eine separate "Xbox-Version" von veröffentlichen und nicht einfach sagen "Hey, ihr könnt auch diese mittlerweile zwei Jahre alte und viel zu teure PC VR Brille an der Scorpio nutzen." Das könnte man nicht gut verkaufen. Das muss, wenn sie es ernst meinen, offiziell als Xbox Zubehör beworben werden.

Schätze ich auch.. gut wäre ein Bundle.. sagen wir Scorpio + VR um 1000 Euro.. Irgendwas hat MS sicher auch mit VR vor, auch wenn sie es nicht selbst produzieren.

Bin gespannt was kommt. So ganz kann ich es eh nicht nachvollziehen, wieso MS da noch nix in der Hand hat. Gerade mit Kinect hätte man da schon eine sehr gute Voraussetzung. Die Handerkennung hat ja schon bei normalen Kinect Spielen ganz gut funktioniert und mit VR bräuchte man wohl auch keine "Fuchtel Kontroller".

Buh... hab grad schon wieder ein 3,6GB großes Update... das hatte ich doch erst vor 2 Wochen? Das ist echt ätzend... :kaffee:
Und kommt mir jetzt nicht schon wieder mit dem ollen Standby... :klopf:

Es kann doch nicht sein dass die alle paar Wochen ein zig GB großes Update brauchen... :wand:

Ich hoffe einfach, dass sie den bestehenden VR Markt nun vernünftig beobachten und entsprechend handeln.
Ist ja eigentlich von Vorteil, dass sie noch gar nichts diesbezüglich angekündigt haben.
Und falls VR in sechs Monaten bereits tot sein sollte, aus welchen Gründen auch immer, dann bitte nicht mehr mit der Scorpio zwangs-bundlen. :D

Zurück
Oben