Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich denke, dass sie da eine separate "Xbox-Version" von veröffentlichen und nicht einfach sagen "Hey, ihr könnt auch diese mittlerweile zwei Jahre alte und viel zu teure PC VR Brille an der Scorpio nutzen." Das könnte man nicht gut verkaufen. Das muss, wenn sie es ernst meinen, offiziell als Xbox Zubehör beworben werden.

Ist das Menü schon immer so träge gewesen?
Das ist ja nicht mehr feierlich......

ja, ist bei mir zum Teil auch so, vorallem kurz nach dem einschalten.

Und den Store kann man inzwischen echt vergessen, unübersichtlicher geht ja kaum noch.
Und ehe mal die Vorschaubilderbilder von den Spielen geladen sind, vergehen auch Tage.
Dazu noch die miesen Beschreibungen in denen wichtige Dinge, wie z.b. unterstützte Sprachen, immer noch Fehlanzeige sind.

Ich seh im Store keine Bilder und Videos mehr von keinem Spiel. Es steht da, ich müsse alt genug sein, um die Medien anzuzeigen. Ist das ein Bug?

(Ja es ging bisher immer und ich habe im Account eine Uneingeschränkte Freigabe)

Meine relativ neue Elite Xbone knistert/knackert irgendwie manchmal. Ist mir gestern Abend aufgefallen...ganz komisch, mal häufiger mal weniger. Jemand eine Idee voran das liegen kann?

Aber ist immer bissl dämlich da irgendwelche Foren zu nehmen und zu sagen das die One S Probleme mit dem Lüfter hat, ist ja klar das sich da leute tummeln die das Problem halt haben, werden ja kaum leute da nach rascheln beim lüfter suchen wenn sie es nicht haben, daher gehe ich davon aus das nicht so viel betrifft, vllt. 5 von 100.

Hier hatten nicht so viele Probleme, oder?

Ich hab auch so eine "Ratterbox" erwischt, das ist bis zu 1-2 Meter Abstand auf jeden Fall gut hörbar sollte Stille in dem Raum sein wenn man sie einschaltet. Stören tut es mich nicht wirklich da sobald man den Fernseher einschaltet man es nicht mehr wahrnimmt, dennoch warte ich erstmal ab mit dem einschicken bis MS da nachgebessert hat.
In einem Jahr wieder eine neue Box zu bekommen wäre ja auch ganz nett :D

In einem Jahr wieder eine neue Box zu bekommen wäre ja auch ganz nett :D[/QUOTE]

Neue wäre ja extrem geil... :)
Kriegst aber leider ein von Microsoft zertifiziertes Austauschgerät...

Ob das neuwertig ist sei dahingestellt...

Zurück
Oben