Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vorhin lief meine One noch normal... jetzt wollte ich neu starten und er hing ewig im Xbox Ladebildschirm.

Danach bekam ich folgende Meldung:

"For some reason, Home took too long to start." 0x8027025a

Netzkabel ausstecken... lang auf dem Startknopf bleiben... nix hat was geändert...

Ist das die offizielle Aufforderung sich ne S zu holen? :roll:

Nee... jetzt ernsthaft... was kann man da machen? Google ist nicht sehr hilfreich...

Da kannst Du eigentlich nur noch das Diagnosetool drüber laufen lassen.

Aber dafür müsstest Du zwingend die aktuelle Softwareversion der Konsole rausbekommen.
Dazu müsstest Du, sobald Du in irgend ein Menü kommst, glaub ich RB drücken, und die Nummer da aufschreiben.

Das Tool findest Du hier: http://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/console/system-updates-solution

Bevor Du das alles machst, würde ich, sofern vorhanden, erst mal die externe HDD abstecken und schauen ob es dann besser geht.
Die Dinger machen nämlich genau solche probleme, wenn sie defekt sind, eine Meldung über einen eventuellen Fehler gibt es aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann immer wieder aufs neue den gleichen Erfolg von Diablo in meinem Feed freigeben und er verschwindet da auch nicht mehr bei Inhalten zum Freigeben.
Ist das normal oder ein Bug? Wie bekomme ich den da weg?

Aber dafür müsstest Du zwingend die aktuelle Softwareversion der Konsole rausbekommen.
Dazu müsstest Du, sobald Du in irgend ein Menü kommst, glaub ich RB drücken, und die Nummer da aufschreiben.

Externe Festplatte hab ich gleich weg... daran liegts nicht. Ansonsten komm ich erst gar nicht in irgendein Menü... es kommt wie gesagt das grüne Xbox One Logo während des hochfahrens... das dauert ewig und dann kommt nur die obige Meldung.

Externe Festplatte hab ich gleich weg... daran liegts nicht. Ansonsten komm ich erst gar nicht in irgendein Menü... es kommt wie gesagt das grüne Xbox One Logo während des hochfahrens... das dauert ewig und dann kommt nur die obige Meldung.

Und bei der obigen Meldung kannst Du nix drücken?
Die One hat für solche Fälle nämlich genau diese RB Geschichte eingebaut.

Wenn Du die Nummer aber nicht raus bekommst, würde ich die Kiste einschicken.
Ich weiß zwar nicht was passiert wenn man die falsche Software nimmt, aber umsonst machen die das sicher nicht.

Wollt eben mal die RB-Geschichte ausprobieren...

Während des schon wieder viel zu lang dauernden Hochfahrens hab ich mal ein Netzwerkkabel eingesteckt und die One ist eine Sekunde später ins Dashboard gesprungen... :staun:

Das bedeutet der ganze Scheiß war weil die Box keine Internetverbindung hatte?!? :skep:

Boah... die Kiste geht mir so dermaßen auf die Eier... :wand:

Also nimmt er 399$ als "Referenz"preis der One S und verweist auf einen höheren Preis der Scorpio, da Premium-One.

Ich hoffe (für sie), dass es nicht mehr als 499$ werden, selbst damit wird es schwer genug.

Zurück
Oben