Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Joa, mit der GS Aktion würde sie schon Zuhause stehen, leider gibt's dieses Angebot wieder mal nicht in der Schweiz.:nein: .

Aeeeh, ich sehe gerade "*Die "Xbox One S 500GB FIFA 17 Bundle Trade-in"-Aktion gilt nur in unseren Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz und nur vom 22.09.2016 bis 09.10.2016. Barauszahlung und Rückerstattung nicht möglich."
https://www.gamestop.de/xbox-one-angebot

Geht doch auch bei Euch?!

Gute Entscheidung. Mir sind zb bei einem Battlefield 1 stabile 60FPS und hochskalierte 4k lieber, als native 4k und unsaubere Framerate oder überhaupt nur 30FPS. Wenn ich dann noch die Möglichkeit habe, als Spieler selbst zu wählen bzw. solch eine Einstellung vorzunehmen, wäre das natürlich optimal.

Ja ich weiß, jetzt schreien die PCler wieder, dass ich mir doch gleich einen PC kaufen kann. Aber für mich wäre das trotzdem nicht das selbe.

Es ist für MS sicher eine schwierige Kiste. Irgendjemand muss mit nativem 4k den Anfang machen, MS hat anscheinend die passenden Konsole dafür in Planung. Schwierig deswegen, weil der "Eigen-Zwang" zu 4k natürlich schon dafür sorgen kann, dass MS-Spiele zwar 4k haben, dafür aber schlechter aussehen und ggfls. schlechter performen, als sie es bei skaliertem 4k tun würden.

Wie bereits gesagt, ich hätte mich nicht so früh mit der Aussage an die Öffentlichkeit gewagt und erstmal gewartet, wie sich das bei Spielen entwickelt. Aber der 900p-Dorn scheint tief zu sitzen.

Bestellt doch das One S / Fifa Paket für 239€ bei Amazon. GS ist völlig überteuert.
Gibts nicht mehr. Und völlig überteuert stimmt ja auch nicht.
Das Bundle kostet normal überall 299€.
Da ist eine Eintauschaktion für 120€ total ok, ich nehm Gamestop ja selten in Schutz, aber ein mega Angebot darf man halt nicht als Standard voraussetzen um einen fairen Preis zu kalkulieren.

Ich würde das nicht als Dorn bezeichnen, denn das ist keine persönliche Vendetta, aber Auflösung ist ein Kriterium für einige Käuferschichten.
Ich hab ja schon mehrmals das Ding hier präsentiert:
neils.jpg

Ich hab keine Ahnung was das für eine Umfrage genau war, also wie seriös und umfangreich etc. Aber man sieht, dass better Resolution halt auch Kaufgrund sein kann. Wenn man sich nun nativ 4K auf die Fahne schreibt ohne wenn und aber, dann bestimmt nicht nur einfach so. Für Dich ist Auflösung ja auch immer ein Thema. Wie MS das hinkriegt wird man sehen, aber mit den eigenen Spielen performen die ja auch eigentlich immer ganz gut. Also jedenfalls Turn10 und Playground Games holen immer ein sauberes Ergebnis raus.

Gestern noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk von Freunden erhalten:
Der Horror für jeden, der schon beim Licht des Xbox Buttons oder der Lightbar des DualShocks zu viel bekommt. :D

20160923_201535.jpg
20160923_201601.jpg
20160923_201619.jpg

Mit dem linken Stick kann, nachdem ein separater Button gedrückt wurde, die Helligkeit, mit dem rechten Stick die Farbe (gibt natürlich noch mehr als die drei abgebildeten) ausgewählt werden. Außerdem können noch rote LEDs dazugeschaltet werden, die im Takt der Vibrationen aufblinken, damit es so richtig reinknallt. :D

Bestellt doch das One S / Fifa Paket für 239€ bei Amazon. GS ist völlig überteuert.
Unglaublich in der Schweiz ist mal was günstiger:schock: Bei uns gibt's das Bundle in jedem Mediamarkt, GS usw. und kostet 249.-Fr.
Mit dem Umrechnungskurs fahre ich am besten wenn ich es direkt in der Schweiz kaufe.

danke nochmal @Marcello

Leider ist ja mein Laufwerk kaputt, darum kommt ein Umtausch gar nicht in Frage. Mein Kumpel hat noch ne PS4 rumstehen, vielleicht kriege ich die ja:D

Gestern noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk von Freunden erhalten:
Der Horror für jeden, der schon beim Licht des Xbox Buttons oder der Lightbar des DualShocks zu viel bekommt. :D

Anhang anzeigen 52081 Anhang anzeigen 52082 Anhang anzeigen 52083

Mit dem linken Stick kann, nachdem ein separater Button gedrückt wurde, die Helligkeit, mit dem rechten Stick die Farbe (gibt natürlich noch mehr als die drei abgebildeten) ausgewählt werden. Außerdem können noch rote LEDs dazugeschaltet werden, die im Takt der Vibrationen aufblinken, damit es so richtig reinknallt. :D
Ich würde durchdrehen

Unglaublich in der Schweiz ist mal was günstiger:schock: Bei uns gibt's das Bundle in jedem Mediamarkt, GS usw. und kostet 249.-Fr.
Mit dem Umrechnungskurs fahre ich am besten wenn ich es direkt in der Schweiz kaufe.

danke nochmal @Marcello

Leider ist ja mein Laufwerk kaputt, darum kommt ein Umtausch gar nicht in Frage. Mein Kumpel hat noch ne PS4 rumstehen, vielleicht kriege ich die ja:D
Die prüfen das Laufwerk doch garnicht ;)

Was anderes, hatte mir ja auf meiner alten One via EA Access die 10 Stunden Testversion von Fifa 17 geladen, dieser schlummert nun auf meiner externen FP an der One S.
Den Download-Code für die Vollversion von Fifa 17, der ja der One S beiliegt, einfach nur noch eingeben und dann wird aus meiner 10 Stunden Testversion automatisch die Vollversion, oder erst die Testversion löschen und dann via Code neu runterladen :?

Klar ist Auflösung ein wichtiges Thema.

Bei DF gibt es ja aktuell Vergleichsbilder zwischen nativem 4k bei Horizon 3 auf dem PC, und hochskaliertem 4k der One S. Das sind IMO grosse Unterschiede! Da nützt es irgendwie auch nix, dass es auf der One geil aussieht. :D

Ich bin da in der Tat auf Rise of the Tomb Raider auf der PS4 Pro gespannt. 3 verschiedene Einstellungen, die man zu Hause vergleichen kann. DF wird sich dem Spiel wohl auch widmen.

Es besteht für MS schon eine gewisse "Gefahr", dass 4k die grafischen Möglichkeiten einbremst und andere Spiele "besser" aussehen, die dann halt skaliert sind.

Aber da lass ich mich einfach überraschen. Die Scorpio kommt geplanterweise auch in mein Wohnzimmer und in einem Jahr fliesst viel Wasser den Bach runter.

Natürlich. Wenn man 4K haben will muss man bei begrenzter Power irgendwo Abstriche machen.
Da können Full HD Spiele die Kraft anders nutzten, einen direkten Vergleich kann/darf man dann so eigentlich nicht anstellen.
Bin ebenfalls gespannt wohin sich das alles entwickelt, wer bei 4K mitzieht, wie es wird, ob es Alternativen gibt und überhaupt. :)

MS geht ja eh einen anderen Weg mit ihren 1st-Parties.

Auch wenn mich jetzt gleich wieder eine Horde von Grünlingen angeifern wird (AUGENZWINKERN!!!), aber Halo 5 ist kein Grafik-Vorzeigetitel, Gears 4 schaut aktuell zwar besser aus als in der Beta, ist aber auch kein Referenztitel, der er mal war.

T10/Playground sind in der Tat die Speerspitze, wenn es um Grafik und Performance geht.

Zurück
Oben