Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin mir nicht hundertprozentig, aber doch ziemlich sicher, dass es diese Option bei Halo 5 gibt. Meine gesehen zu haben, dass man dort unter den Audio-Optionen festlegen kann, worüber der Sound ausgegeben wird.

Scheint aber abhängig vom Spiel zu sein. Eine übergreifende Einstellung der Xbox gibt es da nicht.

Davon abgesehen erkennt die PS4 auch, ob man ein Chatset oder ein Audio-Headset anschliesst (beim Chatset bleibt Audio über den TV). Lautstärke im PS4-Menü ist dabei immer auf Max und den Rest regelt man am HS selbst.

Seit gestern versuche ich den Xbox Support zu erreichen zwecks Kinectadapter bestellung...

Aber weder Chat noch nen Anruf vom Support anfordern funktioniert. Weil ich die Symbole auf der Homepage nicht anklicken kann.

Jemand Erfahrung?

screenshot_2014-11-093gjlm.png

ich rufe immer direkt beim support an. :D

Habe jetzt meine ganzen Spiele, welche noch auf der internen FP waren, auf meine externen FP verschoben.
Wenn ich jetzt später meine One S aufbaue, schliesse ich dann die externen FP gleich an die One S an bevor ich diese das erstemal starte, oder erst später wenn die Konsole fertig eingerichtet ist :?

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt meine ganzen Spiele, welche noch auf der internen FB waren, auf meine externen FB verschoben.
Wenn ich jetzt später meine One S aufbaue, schliesse ich dann die externen FB gleich an die One S an bevor ich diese das erstemal starte, oder erst später wenn die Konsole fertig eingerichtet ist :?

Es dürfte normalerweise keinen Unterschied machen aber ich würde sicherheitshalber die Platte erst nach der Einrichtung anschließen.

Seit gestern versuche ich den Xbox Support zu erreichen zwecks Kinectadapter bestellung...

Aber weder Chat noch nen Anruf vom Support anfordern funktioniert. Weil ich die Symbole auf der Homepage nicht anklicken kann.

Jemand Erfahrung?

Ja, die Internetseite ist unheimlich schlecht programmiert. Buttons gehen manchmal nicht , das Formular hängt sich bei Bindestrichen im Städtenamen auf und in der Chatwarteschlange biste immer auf #1. Beim Telefonsupport ist es ne Glückssache eine Dame hatte gar keine Ahnung und meinte nach 10 Minuten fragerei alà "ist das Gerät mit dem Strom verbunden" "sicher..?", dass der technische Defekt an meiner damaligen Xbox durch das "langsame hochfahren" entsteht :ugly:

Die Dame sollte aber inzwischen dort nicht mehr arbeiten , da mein Gespräch damals zwecks Qualitätssicherung aufgezeichnet wurde :D

Der Kollege danach war io , erkanntes ein Defekt und lies tauschen. :dhoch:

Ich frage mich ja immer noch wie mein Titanfall Pad scheinbar kaputt gehen konnte obwohl es einfach nur in der Schublade für fast 2 Jahre lag.
Schon zig Sachen probiert, egal ob Kabel oder Batterie es tut sich nix. Nachher vll mal aufschrauben, auch wenn sich nix gelöst haben kann.

Zurück
Oben